Ich meinte natürlich - 20 Prozent vom Listenpreis
Beiträge von Ravi5
-
-
Meinen hab ich mir ausgesucht -20 Prozent vom Listenpreis Bezahlt und mitgenommen
-
Meinen hab ich mir ausgesucht -20 Prozent vom Listenpreis bekommen Bezahlt und mitgenommen
-
Sieht Sehr Schnittig ( Sportlich ) aus überlege schon den ganzen Winter meinen RAV Tiefer zu legen und 21 Zöller dazu könnte es ja selbst aber das Typisieren Anschließend stört mich a bissal ist in Österreich immer ein Trara
-
Beim CX5 meiner Frau funktioniert die Verkehrszeichenerkennung zu 100 Prozent bin schon gespannt wie sie bei unserem CX60 funktioniert
-
In Österreich funktioniert die Verkehrszeichenerkennung überhaupt nicht fahre ich nach Ungarn (wohne 16 km neben Grenze) funktioniert sie tadellos jedesmal Verkehrszeichen in Ungarn sehen anders aus wie die unseren das könnte der Grund sein
-
Kommt von den Federn vorne das knarzen kommt von Feder und Federteller Abhilfe schafft ein bisschen WD40 dann ist Ruhe hatten wir oft in der Werkstatt
-
Mein RAV4 zieht auch leicht nach links und das von Anfang an Spur und Sturz passen aber.Mich stört es nicht ist halt ein grober Lackl
-
CX60 Homura hat Allrad Serienmäsig plus unzählige Extras die es beim RAV auch für Geld nicht gibt
-
Der CX60 ist um einiges billiger als RAV4 ,10 Mal besser ausgestattet und ein voller Hingucker hab mir einen bestellt ist in 8 Wochen bei mir bzw meiner Frau