A02875A0-D642-4206-B46E-0B1E913F68D1.jpeg
Bis der Plug in geliefert wird, noch einen Rav4, 2.0l Benziner Bj. 2007 gekauft zum überbrücken. Jetzt heißt es auf zwei warten?
A02875A0-D642-4206-B46E-0B1E913F68D1.jpeg
Bis der Plug in geliefert wird, noch einen Rav4, 2.0l Benziner Bj. 2007 gekauft zum überbrücken. Jetzt heißt es auf zwei warten?
Bestellt am 12.12.20, Karminarot mit Technik und Style Packet, AHK, Edelstahl Ladekante und Türgriffmulden Schutzfolien. Liefertermin bei unserer Werkstatt, 20.05.21.
Mein Händler kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen, bestellt Mitte Dezember, Fahrzeug wird geleast, Händler übernimmt die Abwicklung mit der Förderung, geht mich nichts an.
Hallo, danke für den Tip, aber das ist ja das Problem, die original Felgen gefallen alle nicht, deshalb kommen auf die Serienfelgen die Winterreifen. Ich hatte noch nie Probleme mit Zubehör Felgen, Vorraussetzungen man kauft Markenfelgen und nicht beim Discounter.
Hallo miteinander,
Da hoffentlich im Juni unser Rav4 phev ausgeliefert wird, bin ich immer noch auf der Suche nach einer schönen 19“ Tiefbettfelge. Auf die Originalen kommen dann die Winterreifen. Die Auswahl für den Plug in ist da ziemlich bescheiden, darf man sie auf den normalen Hybrid noch fahren, ist der Plug in dann tabu.
Vielleicht hat ja jemand einen Link oder Hinweis oder noch besser ein Bild.
Danke schon mal für die Unterstützung.
Bei unseren Probefahrten im Dezember, hatten die Händler durchwegs 18“ Winterreifen aufgezogen, Fahrzeuge immer mit Technik und Style Packet.
Hallo, bin neu hier, heiße Luis und komme aus dem Raum Augsburg, habe Mitte Dezember einen Rav4 phev mit Technik und Style incl. AHK in Rot bestellt, Liefertermin irgendwann Mitte des Jahres. Freue mich schon auf das neue Fahrgefühl.
Grüße an alle und bleibt gesund.