Auf meine Original Felgen kommen die Winterreifen drauf, wird leider nix mit Verkaufen.
Beiträge von LuisVR6
-
-
Sorry ich sehe gerade deiner ist kein Plug in, dann passt alles, sind einfach schöne Felgen.
-
Die werden es wohl auch werden, aber laut Fachhändler gibt es für den Phev für die Dotz Revvo Felge keine Gutachten, er hat direkt bei Dotz angerufen. Also Vorsicht mit Felgen aus dem Netz.
-
Die Optik allgemeinen, als Kind der 80 iger bin ich mit Tiefbettfelgen aufgewachsen. Bei dem Auto leider fast nichts auf dem Markt, wenn es bezahl bar sein soll und zur Zeit auch so gut wie nichts lieferbar. Mein Fachhändler des Vertrauens macht sich mal schlau.
-
Das warten hat ein Ende, gestern durften wir das Auto abholen. Einfach ein tolles Fahrerlebnis. Jetzt noch ordentliche Felgen, dann passt alles.
-
Mein Händler hat zu mir damals gesagt, die App muss er frei schalten, sobald die Papiere da sind und er die FIN hat. Also Papier sind offensichtlich da. Ich habe eigentlich Zugriff auf das komplette Auto, nur zum Navi freischalten brauche das Auto vor Ort.
Ach ja, vorher musst du natürlich die App installieren und ein Konto anlegen. Das geht schon vorher.
-
Meiner steht seit 3 Wochen in Belgien, sollte letze Woche beim Händler stehen. Auf der MyT App, die seit vorgestern frei geschaltet ist, kann ich sehen das gestern das Auto bewegt wurde, der Reifedruck eingestellt wurde und nun steht er da und ich warte ?
-
so wie ich das sehe, ist das eine Schutzfolie über den 19 Zöllern.
-
Top, alles richtig gemacht, auf die gleiche Farbe warten wir auch. Angeblich am 20.05 beim Händler ?
-
Ich bin nicht sicher, ob der Wagen auch in dem Forum schon mal war, das ist ein 5 Türer
Definitiv ist er in einer Facebook Gruppe eingestellt gewesen.