werde ich am Montag machen, Danke.
Beiträge von LuisVR6
-
-
Erstzulassung 01.06.21, war Gestern das erste mal, da war er bei ca 50 %, heute früh war er voll geladen und am nach Hause weg war er auch fast voll, da er den hinweg ja fast komplett nur mit Benzin fuhr.
Gestern waren 8 Grad plus und heute früh 2 Grad +, aber bei Null grad fuhr er bis jetzt auch Normal. Der Sprit ist von Mitte August, seitdem ca. 3800 km gefahren.
-
Hallo,
bei meinem Rav4 Phev, ca. 9000 km, ging gestern beim Start im Automatik Modus sofort der Benzinmotor an und im Cockpit stand, Motorstart zum Schutz des Hybridsystems, HV Fahrt nicht möglich. Die Batterie hatte noch 40 km Restreichweite.
Der Motor ging dann bis nach Hause, 28 km, nicht mehr aus, egal welcher Modus, auch im Stand an der Ampel, sogar beim Rückwärts fahren in die Garage, es wurde rekupiert beim Bremsen, aber elektro Unterstützung gab es nur ein paar mal für wenige Sekunden. Die Anzeige für KW Verbrauch wurde nicht angezeigt, das Feld war leer.
Heute Morgen konnte ich ca 7 km elektrisch fahren, dann kam wieder der Benziner als Alleinunterhalter, heute war aber die Verbrauchsanzeige wieder da, allerdings änderte sich der Wert nicht.
Bei der Heimfahrt ging dann der Elektro Modus, bis ich auf Automatik umschaltete, dann wieder der Benziner alleine. Allerdings konnte ich heute wieder auf rein elektrisch umschalten, was er dann nach einiger Zeit auch tat und auch blieb.
Termin in der Werkstatt habe ich leider erst am Montag. Das Problem hatten Sie angeblich noch nie.
Kennt das hier zufällig jemand?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
-
Über Apple CarPlay funktioniert es einwandfrei.
-
Geile Felge, wollte ich auch, waren aber im Juni absolut nicht lieferbar.
-
Ich mache auf die Original 19“ Felgen die Winterreifen drauf, aber letztes Jahr bei den Probefahrten von zwei verschiedenen Händlern waren immer 18“ Felgen montiert, auch bei Style und Technik Paket.
-
Hallo 4Ravinger, meiner wurde schon so ausgeliefert, auch das letzte Naviupdate vor ca. 4 Wochen änderte daran nichts. Meine Werkstatt sagte mir das es ein Software Update gab mit dem meiner schon ausgeliefert wurde.
-
Mit meinem kann ich so ziemlich jede 3 Ortschaft mit 100 Durchfahren, laut Werkstatt ist das letzte Update von Toyota daran schuld. Auch mit Lexsus haben sie seit dem das gleiche Problem. Auch die Spracherkennung funktioniert so gut wie gar nicht, egal wie man spricht, auch das ist bekannt, Sie warten und hoffen auf ein neues Update.
-
-
Ich würde auch zwei nehmen, für die hinteren Kleinen Scheiben. Wenns eine Farboption gibt, Rot.
Danke schon mal für deine Arbeit.