Beiträge von RAV4

    Der aktuelle Standort stimmt immer mit dem in der MyT App angezeigten Standort. Auch bei den Fahrberichten stimmen die Fahrstrecken. Es sind teilweise aber Fantasiekilometer welche zwischen den Abfahrts und Zielpunkten ausgegeben werden. Bei den Fahrberichten auf der Toyota Website sind die falschen Km Angaben auch gelistet - Entfernung (persönlich): 1.482.420 km - diese Entfernung kann seit Oktober 2020 auch ohne Corona Lockdown nicht bewerkstelligt werden, oder?

    Habe den Beitrag im falschen Forum gehabt


    Ich bin seit Oktober 2020 Besitzer eines RAV4. Grundsätzlich bin ich noch zufrieden. Aber das Fahrtenbuch in der MyT App Funktioniert nicht. Es zeigt bei einer Strecke von ca. 5 km eine Fahrstrecke von 1289 km an. Ich bin froh, das ich keine km abhängige Versicherung habe, den lauf der MyT App habe ich bereits 63000 km verfahren. Nach einigen Kontakten mit der Kundenbetreuung Kundenbetreuung.dms Toyota - kundenbetreuung.dms@toyota.de - habe ich diese Antwort erhalten :

    ;(

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Fachabteilung, liegen uns leider noch keine neuen Aspekte zu Ihrer Anfrage vor.

    Wir hoffen, dass dies mit dem nächsten App-Release behoben wird. Derzeit liegen uns aber noch keine Details zu den Inhalten des nächsten Updates vor.

    Es tut uns leid, Ihnen heute keine anderslautende Antwort übermitteln zu können

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXXXX

    ;(

    Offensichtlich ist der Toyotakonzern nicht in der Lage, ein Kundeproblem das möglicherweise mehrere RAV4 Besitzer betrifft in einer Zeit von 3 Monaten zu lösen.


    Daher wende ich mich an das Forum. Hat irgend jemand einen Lösungsansatz zu diesem Problem.


    Danke RAV4

    Danke für den Tipp - aber laut dem Download bin ich sein Oktober 2020 1.482.420 km gefahren. Die Fahrziele stimmen - nur die Entfernungen nicht. Das ist auch ohne Coronazeit nur schwer möglich. Das hat nichts mit der APP zu tun. Wenn ich eine km bezogene Versicherung bei Toyota abgeschlossen hätte, hätte ich mir von den Prämien möglicherweise zwei neue Autos kaufen können ;(. Eine Strecke die mit einem anderen Auto gefahren wurde, war die Strecke 75 km. Beim Fahrberichtdownload werden 46.901 ausgewiesen :rolleyes:.

    Ich bin seit Oktober 2020 Besitzer eines RAV4. Grundsätzlich bin ich noch zufrieden. Aber das Fahrtenbuch in der MyT App Funktioniert nicht. Es zeigt bei einer Strecke von ca. 5 km eine Fahrstrecke von 1289 km an. Ich bin froh, das ich keine km abhängige Versicherung habe, den lauf der MyT App habe ich bereits 63000 km verfahren. Nach einigen Kontakten mit der Kundenbetreuung Kundenbetreuung.dms Toyota - kundenbetreuung.dms@toyota.de - habe ich heute diese Antwort erhalten :

    ;(

    Vielen Dank für Ihre Geduld.

    Nach Rücksprache mit den Kollegen aus der Fachabteilung, liegen uns leider noch keine neuen Aspekte zu Ihrer Anfrage vor.

    Wir hoffen, dass dies mit dem nächsten App-Release behoben wird. Derzeit liegen uns aber noch keine Details zu den Inhalten des nächsten Updates vor.

    Es tut uns leid, Ihnen heute keine anderslautende Antwort übermitteln zu können

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXXXX

    ;(


    Offensichtlich ist der Toyotakonzern nicht in der Lage, ein Kundeproblem das möglicherweise mehrere RAV4 Besitzer betrifft in einer Zeit von 3 Monaten zu lösen.


    Daher wende ich mich an das Forum. Hat irgend jemand einen Lösungsansatz zu diesem Problem.


    Danke RAV4