Sorry, mein Fehler, ich habe die Vergleiche natürlich über die jeweiligen Webseiten der Anbieter gemacht. Von Vergleichsportalen halte ich nicht viel.
Beiträge von wissmannj
-
-
So, habe jetzt ein paar Versicherungsvergleiche angesehen. Was mir aufgefallen ist, dass viele Versicherungen den RAV in der VK nur mit 1000 Euro SB anbieten. Selbst für Geld und gute Worte kann man die SB nicht senken. Ich finde das ziemlich Heftig, somit werden viele Vandalismus Schäden praktisch gar nicht mehr reguliert. Bisher war ich eine SB von 300 Euro gewohnt. Ich weiß nicht ob das der allgemeine Trend ist, oder ob es am Fahrzeug liegt. Wie sind da eure Erfahrungen?
-
HSN 5013 TSN AOT für den Plug-in Hybrid
Vielen Dank!
-
Guten Abend,
könnte mal jemand von den glücklichen Besitzern die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein hier posten. Habe im Netz leider noch nichts gefunden, brauche es für einen Versicherungsvergleich.
Vielen Dank
-
Durch die App kannst du jederzeit von jedem Ort die Standheizung bedienen, sodass diese fertig ist, wenn du das Auto nach deiner Runde mit dem Hund wieder erreichst.
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir den RAV PHEV zuzulegen. Ich habe hier schon einiges mitgelesen, und habe eine Frage zur App.
Wenn ich das System richtig verstanden habe, brauch der RAV immer eine WLAN Verbindung um Daten zu senden oder zu empfangen, und hat keine (e)SIM verbaut. Das bedeutet ich müsste mein Carport mit WLAN versorgen oder ein Handy im Auto liegen lassen. Ist das richtig?
Vielen Dank