Hallo zusammen,
ich kann im Moment die Standheizung nur noch mit dem Schlüsel starten die App zeigt immer
Fehlermeldung aber bei mir wird immer sofort die Walbox zum nachladen aktiviert egal wie ich die Standheizung starte
Hallo zusammen,
ich kann im Moment die Standheizung nur noch mit dem Schlüsel starten die App zeigt immer
Fehlermeldung aber bei mir wird immer sofort die Walbox zum nachladen aktiviert egal wie ich die Standheizung starte
bei mir auch tippe auch auf die Lüftung / Heizung
hat jemand schon die gleiche Erfahrung wie ich gemacht das Navi zeigt auf der Autobahn 120 was stimmt dann fährt man an einem LKW vorbei welcher auf seinem Auflieger ein 100 Schild geklebt hat und das Navi wechselt auf 100 km
Hallo zusammen,
meine weiteren Erfahrungen nach jetzt 20.000 km
wenn er keinen Strom mehr hat und die Restreichweite (Benzin) bei 0 km ist
kann ich immer noch 100 bis 130 km auf der Autobahn bei 140 km/h Tempomat fahren und dann 49 bis 50 Liter tanken
diese Erfahrung mit großer Restreichweite habe ich auch bei allen bisherigen Tankstopps gemacht
ich war vor kurzem in Rotterdam und wollte auf dem Heimweg nicht in Holland tanken
und bin bei Restreichweite 0 km und leerer Batterie noch circa 110 km gefahren bis ich in Deutschlad war
und dann gingen nur 50 Liter rein
diese Beobachtung habe ich auch schon gemacht
ich weiß es nicht habe noch keine längere Fahrt im Hybridmodus hinter mir
Hallo Chuky6661,
ich habe einen Plug in Hybrid und fahre auch viel Autobahn
circa 66 km einfach bei mit dir verglichbarem Tempo
ich lade im Geschäft und zu Hause und komme mit einer Ladung je nach Temperatur fast hin
nach ca. 5.000 km habe ich jetzt das erste mal getankt
??
Ich fahre ins Geschäft und zurück einfach = 66 km was je nach Fahrweise fast komplett elektrisch geht und kann zu Hause und im Geschäft wieder laden
so jetzt hab ich auch nach 5160 km das erste mal Benzin getankt
Verbrauch 22,9 KW Strom und 0,9 Liter Benzin auf 100 km
Fahrprofil 77 % Autobahn Rest Stadtverkehr einfach 66 km und auf beiden Seiten Lademöglichkeit
Durchschnittsgeschwindigkeit 70 km/h