Hallo, wer kann mir die Belegung der Steckanschlüsse (1 bis4) an der Rückseite des Originalradios vom RAV4 Baujahr 2001 benennen?
Leider find ich dazu nichts im Netz.Radio Anschlüsse.jpg
Hallo, wer kann mir die Belegung der Steckanschlüsse (1 bis4) an der Rückseite des Originalradios vom RAV4 Baujahr 2001 benennen?
Leider find ich dazu nichts im Netz.Radio Anschlüsse.jpg
Das sind die Preise die mir MyToyota App für Braunschweig beim RAV4 Plugin anzeigt. Die 15.000 er kostete 99€ mit Öl usw.
Thomas
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Öl, Filter, Innenraumfilter im Preis mit drin ist?
Wenn ich die Preisliste vergleiche, stimmen diese mit unserem TH fast überein. Nur das bei uns noch das Material dazu kommt.
Hallo,
wir fahren den XA 50 ohne Hybrid. Also nur reiner Wechsel von Öl und Filtern.
Für den ersten "Jahresservice" wurde 237,83€ angesetzt.
Beim 30000km Service waren es dann schon 418,90€. Aber ohne Luftfilter, dafür 1Liter Waschanlagenzusatz!
Ich habe dann den Werkstattleiter darauf angesprochen, dass ich den Behälter selbst bis oben befüllt hatte. Zur Antwort bekam ich, dass das System gespült wird und dabei einiges verloren geht . Man lernt nie aus.
Ich habe jetzt den Verdacht, dass der Monteur das Zeug heimlich gesoffen hat .
Fenster alle zu und die Lüftung auf volle Leistung stellen dann müssten die Klappen
sofern es die auch wirklich gibt durch die Luftmenge
Es gibt diese Klappe. Es lies mir auch keine Ruhe und ich habe bei Youtube ein Video gefunden, wo man diese Klappe erkennt.
ich habe heute einen 2 achsigen geschlossenen Anhänger geschenkt bekommen. Auf dem Heimweg hatte ich wieder diese Geräusche . Jetzt fiel mehr der Tipp von Neo ein >>>> Kennzeichenhalter. Ein Papiertaschentuch müsste erstmal als Puffer zwischen Karosse und Halter herhalten. Dann wieder getestet - 80,90, 100 km/h. Es war nichts mehr zu hören.
ES WAR NUR DER KENNZEICHENHALTER!
Danke für Eure Hilfe und Tipps
Ursache gefunden???
Vielleicht habe ich die Ursache schon gefunden. Die Schraube (Bild1) von der Transportöse war lose! Ich hoffe es jedenfalls.
Im Vorfeld hatte ich schon Dichtband am Wohnwagen unter der Deichselabdeckung montiert. Am Wohnwagen sind an den Stützen keine Platten.
Probefahrt kann ich erst in 2 Wochen machen. Falls es der Fehler nicht war, dann werde ich über meine weitere Suche berichten.
Vielen Dank für eure Tipps und Hinweise.
Falls jemand noch eine Zeichnung von den Luftklappen findet , ich wäre ich immer noch interessiert
Erstmal vielen Dank für Eure Tipps. Ich meine wirklich diese Entlüftungsklappen/-lappen, die im hinteren Heckbereich befinden sollen.
Wir ziehen einen Dethleffs c-Go 495 und die Kupplung ist von MVS.
Zuerst hatte ich das Abreißseil in Verdacht, dass dieses ab und zu mal an der Stossstange anklopft. Konnte ich dann auch ausschliessen. Werde mal die Innenverkleidung demontieren. Vielleicht finde ich diese Entlüftungslöcher
Hallo, wer kann mir weiter helfen.
Ich habe beim Anhängerbetrieb (WoWa) bei ca. 80 km/h zeitweise komische Klappergeräusche im Heckbereich. Diese treten sehr unregelmäßig auf. Träger und alle Anbauteile habe ich schon kontrolliert.
meine Vermutung geht dahin, dass die Klappen für die Luft im Heck klappern. Diese könnten durch die Luftverwirbelung klappern(???).
Hat jemand eine Explosionszeichnung bzw. Bilder von der Lage der Klappen?
Genau solche Bemerkungen wollte ich umgehen.
Bei der Änderung dés Kabelstranges werden die Leuchten in der Heckklappe als "vergrößertes " Bremslicht missbraucht.
Da ich eine ganz spezielle Frage dazu habe, suchte nur die beiden Käufer, die diese Kabelbäume in einem ausländischen Onlineportal gekauft haben.
Bild Links Original
Bild Rechts nach Umbau