Vom Händler Konfig ändern lassen, so dass die Heckklappe zu öffnen geht und die Türen verriegelt bleiben.
Dann alles schließen (auch die Heckklappe), alles verriegeln und dann über die Fernbedienung nur die Heckklappe öffnen.
Vom Händler Konfig ändern lassen, so dass die Heckklappe zu öffnen geht und die Türen verriegelt bleiben.
Dann alles schließen (auch die Heckklappe), alles verriegeln und dann über die Fernbedienung nur die Heckklappe öffnen.
Und was wird damit behoben, bzw. Geändert?
Shell Recharge 9,20 € plus 12,80 € für die Standzeit macht für mich immer noch 22,00 € und das sogar ohne Taschenrechner.
In den 3 Stunden die die Leute glauben, Alles sei Unfug und darauf warten das der Akku wieder voll ist bin ich aber schon
300 Km weiter zu meinem Ziel gefahren. Vielleicht sogar schon wieder auf dem Rückweg
Man kann natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen und somit immer die eigene Einstellung begründen …
Aber wichtiger ist zu begreifen, dass ein PHEV ein Nischenprodukt ist und bleibt.
Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung. Die 20KW/h reichen ja ca für 75 Km = 22€ für elektrisch fahren.
Wieso eigentlich 22€???
Mit EnBw komme ich auf 8,40.
Bei mir ist es genauso.
Ich kann aber an meiner Wallbox einstellen, dass er bereits ab x Watt Überschuss lädt und die Differenz zu 1.350 Watt zukauft.
Bei einem kompetenten Toyohändler habe ich die Heckklappe so programmiert bekommen, dass sie zu öffnen geht, alle Türen verriegelt bleiben. So kann ich den Hund beim Trailen mit offener Heckklappe in seiner Box lassen und die Türen bleiben zu.
Genau das habe ich vermisst!
Gibt es durch diese Programmierung irgendeinen Einfluss auf eine andere Konstellation? (z.B. Kofferraum verriegelt nicht während der Fahrt)
Habe seit einer Woche das Problem, dass die App die Zukunft voraussagt (19.04.2023) und da ist der PHEV immer voll geladen.
Ansonsten funktioniert die App einwandfrei.
Lieber wäre es mir allerdings, wenn ich den aktuellen Ladestatus sehen könnte.
Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
Hatte diese „Warnung“ auch bisher nicht und bin schon 27.000 km gefahren.
Siehe Thread: „Höhe der AHK“
Bei mir habe ich den Sensor deaktiviert, weil in der Garage das Ladekabel immer die Heckklappe geöffnet hat.