Hier der Stand seit gestern:
Ideal wäre es, wenn mir jemand auch so ein Bild mit den neueren Versionen einstellen kann.
Dann kann ich das meinem Händler zeigen.
Hier der Stand seit gestern:
Ideal wäre es, wenn mir jemand auch so ein Bild mit den neueren Versionen einstellen kann.
Dann kann ich das meinem Händler zeigen.
Ja, zumindest wird diese Version bei streamtechdoc.toyota-motor-europe.com für mein Navi heruntergeladen.
Die Frage ist nun: Ist dies eine offizielle Toyota-Seite? UND Ist ein Update von dort durch den Besitzer garantierelevant?
Vom Händler habe ich jedenfalls heute folgende Info bekommen:
Zitat
- Aktuelle Software haben wir aufgespielt, ist aber die 1160 – 1170 ist für ein anderes Navi
So, heute wurde die Navi-Box getauscht.
Navi-SW: 1160
Kartenversion: 2021 v2
Morgen bekomme ich nähere Infos dazu.
würde ja im 1. Schritt reichen, wenn die auf eAutos gehen, bei denen es geht.
Da sind wir noch lange nicht, aber es wird schon vor den Gefahren gewarnt ...
Hier aus dem Handbuch des Prime:
Dafür haben wir jetzt schon die Rechnung der Klimaerwärmung.
Sorry, bin wohl Fanatiker.
Ich bin gestern mit meinem PlugIn im Eco-Modus (nutze ich nur) 260 km auf der A45 mit vielen Baustellen gefahren.
Überall, wo auf 80 km/h begrenzt war, bin ich elektrisch gefahren (war voll geladen). Ansonsten mit Tempomat 140 km/h (entspricht real 130 km/h).
Beschleunigt habe ich auch meist mit dem Tempomaten, da das sparsamer ist.
=> Kraftstoffverbrauch 6,1 l/100km
Wenn ich die Strecke nur im HV Modusfahre, brauche ich dank der Baustellen ca. 7,5 l, ansonsten wären es über 8 l
Mein Opel Astra 1.9 CDTi war da sparsamer. (Im direkten Vergleich, ohne Berücksichtigung der Gewichtsunterschiede, etc. und wenn der Akku leer ist (Hybrid-Modus))
Habe auch iOS15.1 und hier die App-Version:
5863D66E-245A-4742-9DF2-2BB36F943B26.jpeg
Wenn auch die Zahl in der Klammer gleich ist, kann es nicht an der App liegen.
OK, aber ich rekupiere dadurch weniger, als wenn ich rechtzeitig Bremse.