so isses
Beiträge von mutzi09
-
-
Habe meinen RAV IV im November 2020 in einem Autohaus ca. 100 km von meinem Wohnort entfernt gekauft. War auch eine TZ, konnte aber trotzdem noch handeln was die Inzahlungnahme meines alten QQ betraf, obwohl der Händler wusste dass wir uns wahrscheinlich nie mehr wiedersehen werden (Inspektionen etc.) lasse ich natürlich beim FTH hier in der Nähe machen.
Im Nachhinein noch was zu fordern dürfte schwierig sein, allerdings würde ich mich auch mal schlau machen ob der Händler nicht angeben muss, dass es sich bei dem Fahrzeug um eine TZ handelt. Auf jeden Fall hast du @Monilein einen Neuwagen
-
Hatte letzte Woche meine Reifen beim FTH wechseln lassen. Dort wurden die Reifen mit 120 Nm angezogen, lt. Empfehlung Toyota so sagte man mir sind 105 Nm empfohlen
-
Stand heute auch in unserer Tageszeitung
-
Habe meinen XA5 Vollhybrid heute mal durchgetreten. Auf dem Tacho kurz mal 190 km/h, hatte das Gefühl es würde aber noch etwas gehen. Die App gibt als Höchstgeschwindigkeit 183 km/h an.
Hatte es auch im Hinterkopf das der auf 180 begrenzt ist.
-
Hatte heute auch die Meldung dass ich eine neue Version der App installieren soll, gemacht, läuft wir vorher wie ne eins
-
aber wenn ihr die Zündung ausmacht, wie startet ihr den Wagen ohne das Bremspedal zu treten?
Am Ende der Waschstraße wird das FZ nicht mehr gezogen (und würde bis zum St. Nimmerleinstag da stehen bleiben), also kann man wie bei jedem Start neu starten (Wahlhebel auf P, Bremse treten, Motor starten, Wahlhebel auf D.. und los geht's) sobald am Ende die Ampel auf Grün springt
-
So mach ich's auch, Stellung 'N', Motor aus (oder Zündung ein), keine Fehlermeldung, null Problemo
-
Das sehe ich auch so, werde bei der nächsten Gelegenheit mal den Mitarbeiter in der Waschstraße befragen
-
Ich schalte nach wie vor den Motor komplett aus (rollende Waschstraße), was spricht dagegen?