Beiträge von JoeH

Danke papamcpom, ich finde online auch nichts in der nähe vom 140EUR. oder über 50 EUR...

Deswegen habe ich hier angefragt.

Hallo duckhead79, Wo siehst du die Inspektionskosten? habe auf die Website nichts gefunden.

Ich bin vor 2 Jahren aus Hessen her gezogen, und da waren ganz normalen Kosten für den normalen check-up deutlich niedriger als hier. Es geht nicht um können oder wollen sondern das alles seine Richtigkeit haben sollte und wenn irgendwas nicht klar ist (was hier der Fall ist) dann will ich Klarheit haben. Ich schmeiss kein Geld aus dem Fenster weil ich es kann, 8)

Hallo liebe Rav4 Club.

Habe eben meinen 2020 Rav4 für die 90.000km Inspektion abgegeben und sie sagten mir die Zündkerzen wären dran. alles sollte dann rund um die 940 EUR kosten!
    die Zündkerzen sein irgendwelche spezielle oder sowas 1 Stk so um die 140EUR.
    Hat jemand Erfahrungen damit? komt mir sehr hoch vor...
    Ich bin in Raum Brandenburg und hier gibt es nur die Motor Company als Toyota Vertragspartner.

Danke für eure Feedback

Ich habe meinen RAV 4 bei der hauseigenen Toyota-Versicherung versichert. In diesem Vertrag erhalte ich 2 Jahresinspektionen kostenlos.

Hallo, Welche Versicherungsfirma ist das?
    Ich möchte auch die 2 Jahre Hersteller Garantie-Verlängerung kaufen für meinen RAV4 (wird demnächst geliefert). Auf der Toyota website steht 200EUR. beim Händler angefragt, da kostet es 300EUR "Weil es bei eine Andere Versicherungsfirma angeboten wird". Die Firma ist: Garantiefirma MPR.

Hat jemand unter euch erfahrungen damit gemacht?
    Danke.