Also ich habe das Update vom MM17 auf MM19 damals bekommen.
Du brauchst dich doch bei Toyota nur einloggen und auf das Update für das MM gehen.
Dort müsste dann der Preis von €129.- für das 3-Jahres-Update dir angezeigt werden.
Also ich habe das Update vom MM17 auf MM19 damals bekommen.
Du brauchst dich doch bei Toyota nur einloggen und auf das Update für das MM gehen.
Dort müsste dann der Preis von €129.- für das 3-Jahres-Update dir angezeigt werden.
Hallo.
Es gibt bei Toyota zur Zeit wieder den günsitgen 3 Jahre MapCare&Services für nur € 129.-.
Hallo MHHSD.
Ich fahre 19 Zoll Dotz Felge mit 255/45 ABE.
Habe bisher keine ABE-Felge als 20 Zöller für diese Reifengröße gefunden.
Bei 20 Zöller sind wieder nur die 235er erlaubt.
Das war auch für mich der Grund die 19 Zöller zu nehmen.
Hallo.
In der Verknüpfung Text 119 sieht man, wo ich die Beleuchtung her hatte.
Dort ist auch in Bilder die Einbauanleitung zu sehen.
Der vorhandene Becherhalter muß auf jeden Fall ausgebaut werden, da man sonst nicht an den Stecker ran kommt.
Eine richtig gute Beleuchtung für das Handschuhfach habe ich auch noch nicht gefunden.
Grüße aus Berlin
Habe nach der Beleuchtung der Schalter und der Türgriffe die Dunkelkammer Innenraum wieder etwas heller gemacht.
Leider ist ja immer noch keine Lösung für die Schalter an der Decke gefunden worden.
Aber es gibt was Neues.
Die Getränkehalter in der Mittelkonsole sind jetzt anständig beleuchtet.
Der ehemalige schwarze Rahmen ist jetzt auch in Silber.
Ein passender Kabelbaum war auch dabei (dimmt nicht beim fahren ab - ist auch gut so).
Am Tage ist der blaue Streifen auch sehr gut zu sehen.
Viele Grüße aus der Hauptstadt.
Ich habe auch erst einen Ordner FMU auf dem Stick angelegt.
Dann die entpackten Daten dort hinein kopiert.
Das Update hat dann auch funktioniert.
Hallo. Leider hast du nur die ersten 3 Jahre die Updates gratis.
Anschliessend mußt du die Updates als 1 oder 3 Jahres Paket kaufen (nicht mit lebenslang gratis).
Hier die von mir eingebauten H16 Leuchten mit Zulassung.
Bisher auch keine Probleme mit den TÜV gehabt.
Über die kompletten LED-Nebelscheinwerfer kann ich nicht über eine E-Nummer sagen.
Nochmals ich kurz.
Es gibt wohl auch im Zubehör jetzt komplette LED-Nebelscheinwerfer zum umrüsten.
Hallo Girave.
Ich hatte mir LED für die Nebelscheinwerfer H16 aus China bestellt, da ich keine zugelassenen Lampen gefunden hatte.
Die Dinger fallen in den Nebler nicht groß auf aber haben eine so große Streuung, dass man die Scheinwerfer nicht mehr gebrauchen kann.
Habe mir danach über Amazom zugelassene normale H16 mit einer anderen Lichtfarbe bestellt.
TOP. Sehen jetzt genauso wie die LED Scheinwerferfarbe aus.
Mich hatte die normale Funkeln von Toyota auch gestört.
Ich will die China H16 LED beim nächsten Trödelmarkt wieder verkaufen.
Grüße aus der Hauptstadt