Supersonic Red ist das eine spezielle Farbe weil Du diese öfters unabhängig vom wahren Problem abgelenkt, erwähnt hast?
Meine Bestellung ist erst wenige Wöch-chen alt aber ich erwarte das Fahrzeug nicht vor Juni 2021(Grundtenor im Vorgespräch mit FTH) was mich auch nicht stresst. Händler ist nicht wirklich riesig. Übrigens: Vollausstattung plus ein paarExtras.
Um wieder zur eigentlichen Frage zurück zu kehren: Weshalb ist Dein Händler(bald vielleicht sämtliche Toyota-Händler) vom Verkauf oder Bestellvertrag nun wirklich zurück getreten - rein Händler politische/wirtschaftliche Entscheidung ? Oder von Toyota-Zentrale beeinflusste Cancelung Deines Vertrages?
Bitte Antworten argumentativ nicht mit Showroom-Fahrzeugen vermischen, welche vielleicht irgendwann auch zum Vorführwagen degradiert werden können und selbstredend vorerst eine gewisse Werbephase hinter sich haben müssen bis der Händler aufgrund des Verkaufserfolges vielleicht einmal eine Freigabe zum Verhökern bekommen könnte. Danke - Gruß 1Stein
ps: Deutschland weit 6 Werbefahrzeuge - ist nicht euer Ernst?