YT link sollte ok sein(wenn Sach und Fach bezogen ??) Hatte selbst bereits zu anderem Thread etwas verlinkt.
Gruß v 1Stone
YT link sollte ok sein(wenn Sach und Fach bezogen ??) Hatte selbst bereits zu anderem Thread etwas verlinkt.
Gruß v 1Stone
Interessant recherchierter Ansatz!
Die Frage ist ob diese Erkenntnis bereits in den Rav4 Modellen ab 2020(Monat?) und 2021 eingeflossen ist?
Wer kann das mit vorhandenem Problem hier eingliedern?
...ER der Kapitän (nicht See krank wird) ?? ?
Zitat:
Nachdem ich nun auch endlich freigeschaltet bin und das Auto beim Bau beobachten darf, hat sich der Status am Samstag auf IN PRODUKTION geändert
Freigeschaltet heißt dann auch daß Du mit einer vor Ort LiveCam verbunden sein durftest und per online Streaming den Bau Deines FZ beobachten konntest ? ???
Ottili - seeeeehr praktisch gedacht:
Falls dann einer von beiden Silber-RAV4’s mal herum muckst oder nicht starten mag(wenn auch selten vorkommend) hast Du dann immer noch einen Fahrbereiten im Talon(Garage ?) zur Verfügung ?? ?
MyApp:
Es wird doch keine SIM -Karte im handelsüblichen Sinne verbaut/reingesteckt ?
Wohl eher wie ich vorhin schrieb, eine eSim Card sein(fest verbaut) die dann über den jeweiligen Vertragspartner(auf FZ Lebenszeit ?) bzw wahrscheinlich vom Importeur wie Captjens meinte, aktiviert werden wird.
Die zusätzliche eSim für eine CPP wird wohl ähnlich implementiert werden - hier aber dann über den Händler, der dann eine mögliche Vertragsverlängerung managed wenn dies vom Kunden nach 2-3 Jahren Laufzeit gewünscht wird.
Denke nicht dass die “Simcard” der CPP mit der FZ-Board SIM gekoppelt ist ...
Couragiert, Respekt ??
Rusticus :
Wie weit ist Dein Händler von Dir zu Hause entfernt(~Fahrtzeit) ?