Es steht dort auch als Überschrift: Falls FZ bereits längere Zeit gestanden hat.
Aber Toyota hütet sich zu schreiben falls die Betriebsspannung der Starterbatterie unterschritten würde ohne näher drauf einzugehen wie dies behoben werden könnte. *)
Darauf wird dann ein paar hundert Seiten weiter erklärt wie in diesem Fall Starthilfe anzuwenden wäre und natürlich FTH-Service zu konsultieren bla bla.
Deine Frage und die BA Antwort lässt einen kritischen Beigeschmack übrig:
Es ist daraus abzuleiten dass der Antriebsbatterie-Ladevorgang KEINEN regenerierenden Einfluss auf die 12V Starter oder Systembatterie hat. Der Modus “MeinRaum” (schwachsinniger Begriff - einleuchtender wäre “Stationärer Modus”) lässt auch kein indirektes Nachladen der 12V-Batterie zu! Im Gegenteil (wie S. 92 widersprüchlich erklärt) - es wird durch Steuerungs-Prozesse sogar an Energie weniger!
Was auch bereits im Forum zu lesen war:
Offensichtlich gibt es keinen Schalter von der Hochvolt Traktionsbatterie der zur Starterbatterie konvertiert...
*) Bei einem selbsterhaltenden System - seltsam das dies beim Plugin nicht realisiert wurde...an den Kosten kann dies nicht gescheitert sein wenn man sich diese Preise ansieht.
Meiner wird Anfang Mai da sein, komm aber nicht vor Ende Juni dazu das gute Stück abzuholen um diese Szenarien durch zu spielen und durch zu messen...
Schönes Wochenende allen ??