Ottili : Verstehe, Danke ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
...also beide noch nicht unterstützt werden:
Hybrid und Plugin Hybrid oder was war der RAV4 YM21 noch schnell?
Und unter iOS schon gar nicht als App verfügbar, just BTW.
Muchos...
-
Ende Februar bestellt und am 9.5. war die Übergabe. Lichtsilber, Style und Technikpaket. Keine sonstigen Extras ab Werk. Die Schmutzfänger hab ich dann vom Händler anbauen lassen. Schätze mal ich hatte viel Glück.
...sicherlich ein Kunde abgesprungen.
-
Danke Rusticus, aber bei mir hat das auch nichts genutzt, obwohl ich ausnahmsweise mal allen Cookies zugestimmt habe.
...und das FZ bereits angemeldet ist sowie als DotDNA gekennzeichnet ist ? ?
-
Danke Rusticus für Deinen spezifischen Hinweis ??
Werds gleich mal ausprobieren - Gruß 4R
Update:Angemeldet in meinToyota HP, danach Deinen Link aufgerufen und gefolgt, Ergebnis:
Bin erleichtert das mein FZ noch immer nicht als gestohlen gilt. ??
Jedoch: Mein RAV4 ist noch nicht abgeholt, der wartet auf mich. Muss das FZ, als Voraussetzung mit Kennzeichen vorher als angemeldet gelten?
Wäre dann mein Fehler.
-
-
-
-
Verstehe, trotzdem alles entspannt bei mir, Danke.
Da ich sehr viel unterwegs bin kann ich diese Feinheiten oder Service unseres Händlers nicht gut genug einschätzen.
Dieses FZ ist aufgrund der Zwittertechnologie und der Neuheit selbstredend für viele Toyota Werkstätten Neuland auch in der Kaufabwicklung unter Berücksichtigung der Bezuschussung sowie Rabattierungsoptionen - wer hier ständige Händlernähe genießt hat vielleicht einen Vorteil ...
-
Meine Fahrzeugübergabe steht demnächst an.
Ich werde mal im Vorfeld meinen Händler mit diesen Gefälligkeiten konfrontieren bin schon gespannt welche Watschen ich mir da zumindest telefonisch einhandle ...
Vielleicht aber bekomme ich mein Fahrzeug bei den momentanen Außen Temperaturen zumindest "VORBEHEIZT" übergeben!