Aber auch nur eine Gummiauflage oder die richtige Öl und Wasser adsorbierende Kofferraumschale mit seitlichen Erhöhungen(Wangen) ?
Danke Ottili ?
Aber auch nur eine Gummiauflage oder die richtige Öl und Wasser adsorbierende Kofferraumschale mit seitlichen Erhöhungen(Wangen) ?
Danke Ottili ?
Wampu :
Richtig, genau das ist sie ... die Kofferraum “Schale” - war dabei ?
Originallink zum Toyota PDF Katalog wurde hier im Forum bereits von Asuka verlinkt - frag ihn mal !
Es warenWinter- Laufräder mit DENGW ... beginnend.
Ps: Die sehen im Original viel besser aus als dem Katalog-Bildchen und machen einen hochqualitativen Eindruck- werde heut Abend noch ein richtiges Foto hier reinstellen.
Auszug -Guckstu:
Was wird denn generell so um den Daumen dafür ca. zu bezahlen sein - was ungefähr kosten? Danke Dir Pfammi
Da gibts diese jene welche von Toyota die ich nun in meinem RAV4 liegen habe - und wie bereits erwähnt nix mit einer Kofferraumschale zu tun hat...eine Gummimatte.
Deswegen mein Anliegen/Frage was Du Dir da andrehen hast lassen ? ?? (Bild?)
Denke ich werd heut auch noch ein Bild von meiner da reinstellen.
Danke Dir ??
Guter Link für unsere Kombi-Limousine, denn als SUV also Sport-Utility-Vehicel ist der RAV4 Hybrid/Plugin ja offiziell nicht deklariert -
DANKE Ottili ??
Das kann ich dir so leider nicht beantworten und Tante Google hat auch keine Information dazu gefunden.
Müsste ich mal schauen ob in den Unterlagen etwas darüber zu finden ist.
Btw: Die Original CPP Anleitung meint 1h
Wampu:
Ist mir gestern auch passiert, hatte aber aufgrund des Zeitdrucks und der Neuheit keine Möglichkeit eingehende Analyse zu betreiben - es blieb ein Rätsel. Ein Anruf beim ToyotaCare Service um eine Idee zu bekommen endete nach elendlangen 45Minuten warten mit dem überraschenden Einsatz eines Abschleppservices ? der mich dann aus der Pampa(war unterwegs) zu einem Händler bringen wollte ??
Jedoch hat sich in der Zwischenzeit das Problem des nicht Starten mögens(wie von Wampu oben beschrieben) von alleine gelöst.
Ursache, wie gesagt, unbekannt.
Mein Ansatz daß „der Service“ die Comunicationbox ausliest oder einen Fehler auslesen könnte wurde selbstredend vom Abschleppservice ignoriert ? Im parkenden FZ wurde keine Fehelermeldung angezeigt - null Hinweis.
Ob es am Ladevorgang an der HighCurrent Wallbox lag und der Akku vielleicht noch eine Abkühlphase benötigte - davor wurde öfters mit dem Beipackkabel geladen oder die Verriegelung an der Plugin Abdeckung zum Laden nicht ordnungsgemäß eingerastet hat oder CPP(da eine zweite Schlüsselgarnitur noch im Gepäck verweilte) oder... ich weiß es nicht, da kein FZ-Feedback.
Es hat sich dann alles wie von selbst gelöst - er ließ sich dann nach ca. 25 Min wie gehabt starten, fährt wieder ? und geht ab wie Schmidts ??
Für den Kofferraum habe ich die feste Kunststoffschale genommen. Die ist leicht zu handhaben, und vor allem zu reinigen.
Kannst Du bitte sagen welche Feste Kofferraumschale Du meinst?
Denn eine richtige Kofferraum Schale von Toyota wie in meinem Avensis hab ich für den RAV4 Gen 5 noch nirgends entdeckt, DANKE ??
DIESE war unverwüstlich und hält noch immer...
Habe auch die originalen Toyota Gummimatten hi/vo und die sind wirklich erstklassig in Aussehen, Funktion und null Geruchsbelästigung ??