Nein, da es keine Einstellungen dafür gibt/keine gefunden hab - was ich bereits erwähnt habe.
Es sei denn:
Post #13 wurde falsch interpretiert ?
Nein, da es keine Einstellungen dafür gibt/keine gefunden hab - was ich bereits erwähnt habe.
Es sei denn:
Post #13 wurde falsch interpretiert ?
Welche Aufkleber ?
Danke.
Ps: Design schon definiert ??
Wenn der Thread Creator zB beim Titel “Effiziente Belüftungseinstellung” noch FZ Typ oder Generation mit hinzufügt dann fühlt man sich mit einem anderen FZ Modell weniger angesprochen vor allem jenige die mit eigenem FZ noch nicht so vertraut sind - wie der Meinige mit mir ??
Danke.
Für welchen “Toyota” und:
Keine Garantie mehr ?
Bei Toyota werden in den meisten Fällen funktionierende/bewährte Features eingebaut. Das hier die CPP manchmal übel oder übertrieben vorsichtig agiert hängt mit der sensiblen Elektronik zusammen und natürlich Software. Mir wurde mitgeteilt dass die Firmware der CPP ständig verbessert wird. Und dann entsprechende Updates eingespielt werden. Dies läuft im Hintergrund ab - es gibt aus Sicherheitsgründen keinen direkten Support (Dealers only) ! Das mit der Zentralverriegelung ist auch noch am Schirm der Entwickler ebenso die Fernsteuerung der A/C (on/off) per App und betrifft Alarm auslösende Grenzwerte über Spannungswerte der 12V Steuerbatterie(IntrusionAlarm) … also alles vernetzt! Hatte auch schon unvorhergesehene Alarme ??
Plus OBD Schnittstellen(Gerät) - Kosten fürs Klonen der Original Parameter ?
Ps:
Denn wer hat das schon irgendwo daheim rumliegen ? ?
Kostenpunkt der Felgen und wo gekauft? ✌?
Hab ich, wenn ich mich richtig erinnere bereits irgendwo gelesen, dass dies rechtlich schon angedacht oder realisiert und ebenso als Förderung würdiges Project abgenickt wurde sofern die Sicherheit und elektrischen Parameter am Hausobjekt(Haus-Gemeinschaft) dies zulässt.
Und Sorry Chuky6661, ich wollte Dir mit meinen Anregungen nicht zu nahe treten…
“Hätte ich hier im Forum nicht das nachgelesen und die Anregungen/Tipps von anderen bekommen, wäre ich nie drauf gekommen das man auch im Vorfeld vllt. schauen sollte ob man Lademöglichkeiten im Umfeld hat. ”
Ich meinte ja auch näheren Umfeld, nicht unbedingt public Ladestationen - also einfach Nachbarn mit denen man temporär über geeignete Zähleraufzeichnung abrechnen könnte als fiktives Beispiel ????
LuisVR6 :
“Das Mehrgewicht finde ich nicht als Problem, da der größere Akku besser beim Bremsen ist und mehr lädt.”
Meintest Du die Effizienz der Übertragung der Bremsenergie in den Rekuperationsvorgang also Rückgewinnung Entschleunigungsenergie in elektrische Energie(durch konvertieren/laden zurück in die Antriebsbatterie)?
Die Bremsen selbst im Plugin sollen da auch nochmals angepasst/verbessert worden sein ?