Guckstu(sowie unter der Armlehne):
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Für die Selbständigen unter uns - kleiner Nachtrag - for BDS Members only ?:
SONDERNACHLÄSSE beim BDS:
2019 —> Rav4 Hybrid: 19% bei Barzahlung
2020 —> RAV4 Hybrid: 17% bei Barzahlung
2021 —> Rav 4 Hybrid: 15% bei Barzahlung
(Leasing und weitere Bedingungen hier mal außen vor gelassen…)
Interessante Nachlass Entwicklung mit den Toyota Authoritäten ?
-
Heutzutage kannst zumindest bei Toyota Neuwagenkauf, grad noch bei Extras und Zubehör mit Fahrzeugkauf etwas raus handeln.
Den Plugin gab es nichtmal mehr in der BdS(Bund der Selbstständigen) Liste Abfrage Abrufschein Toyota - Flottenfahrzeuge !
Erinnere mich aber den Hybrid in der Liste gesehen zu haben.
Hast eine Firma dann such mal unter BDS den lokalen Vertreter raus und riskiere keine kostenlose Mitgliedschaft…
-
ps: zumindest klasse Farbe “ausgewählt” ??
-
Ps:Momentan auch “Kombi-Limousine” !
-
…und dann noch als Plugin ? ?
-
Guckstu auf Deine Stahlräder resp. Felgen ob sich da ne KBA Nummer ablesen lässt und dann recherchiere bevor Du Dich nochmal von Toyota verlassen fühlst ?
-
Keine ext. Power bank ?
Dir ist schon klar dass Du Dein Hilux Batterie Management nicht mit der MickeyMouse Batterie ? Deines aktuellen Rav4 vergleichen kannst?
Viel Spaß im Winter ?? Überlege Dir das nochmal genau mit der Versorgung!
-
Nochmal:
Immer schön die ECU/MEU berücksichtigen denn jedes System benötigt andere Versions-Stände und benötigt unterschiedliche Herangehensweisen bevor hier mit Rezept-Wünschen und Versionen herum gefuchtelt wird ?
-
Danke @Bob
Das war genau der richtige Hinweis. Dort wird super das Software Update beschrieben. Ich habe es gerade ausgeführt. Lief ohne Probleme (ca.20 min).
Auf die Schnelle habe ich keine Unterschiede gesehen. Ich werde die nächsten Tage mal darauf achten, ob mir Änderungen auffallen.
Hier noch 2 Bilder. Vor und nach dem Update.
Hier lässt sich auch leicht nachvollziehen dass jeder unterschiedliche Systeme bedient und die Voraussetzungen für Tips auch unterschiedlich zu bewerten/handzuhaben sind.