Beiträge von 4Ravinger

Das meinte ich mit FTH Kontakt vorhin, es sollten die Voraussetzungen für diese Sonderwünsche geklärt sein und dann entsprechende Vorschläge überlegt zum Einsatz kommen.

Egal was hier jedesmal im Forum an Hilfe erwartet wird, jeder hat unterschiedliche Fahrzeug Merkmale und Ausstattungen welche bekannt gemacht werden sollten bevor Hausrezepte am Tablet erwartet werden ??

Danke für Deine einprägsamen Fahreindrücke und Beschreibungen der Pro/Kontra ??
    Hoffe Du konntest beim Fahrzeug-Testen und Ausprobieren der verschiedensten Modi und Funktionen doch auch noch etwas den Urlaub genießen ??
    Frage zu Spurassistent und Verhalten Fernlichtautomatik:

Lässt sich das (Steuerung, Software, Sensor-Parameter) Deiner Einschätzung nach von Toyota per Betriebs-Firmware noch updaten(falls Toyota LUST hat nach zu bessern) ?

Oder bleibt der vorhandene Zustand ein Kompromiss und Nachbesserung vielleicht erst per Face-Lifting - gibt es da Erfahrungswerte im Laufe Deiner Toyota-Laufbahn?

Schönen Abend und Ankommen in der Heimat ✌?

Noch eine zweite Frage, gibt es auch die Möglichkeit beim Öffnen über Fernbedienung, dass das Abblendlicht eingeschaltet wird? Wer weiß da Rat?

Soweit ich weiß nur auf diese Weise(siehe Bild):

In der kostenlosen App kannst Du dann ja gucken ob die eine oder andere spannende Funktion hilfreich ist und ob es Dir dann ein Kurzzeitig-Abo wert ist gewünschte Features dann frei zu schalten(per ODB2 Bluetooth Adapter) ?

Wobei dann im Falle Deines “Abblendlichtwunsches” theoretisch der Schalter für Abblendlicht im FZ auf Automatik stehen müsste ?

Generell: Was meint Dein Freundlicher zu Deinem Wunsch?

Kleiner Nachtrag am Rande für Selbstständige resp. BDS Mitglieder:

Die Nachlässe (inkl. der rechtlichen Bedingungen) die ich vorhin, zwecks der generellen Nachlass-Entwicklung, erwähnt habe sind ausschließlich für den Hybrid(nicht Plugin da bereits Förderpaket für 2020/2021existent).
    Dabei handelt es sich um eine Sondervereinbarung mit Toyota Germanien und nicht mit den Händlern(die wickeln das nur ab) …

Asuka hat Recht die Händler pfeifen aus den letzten Löchern - Danke nochmal Asuka zu Deiner Aufschlüsselung für die Privatiers unter uns ??