Die Meinige(wens interessiert) vom hiesigen Baumarkt, für n Fuffi, zwar aus China aber etwas von mir verbessert - guckstu:
Beiträge von 4Ravinger
-
-
…deine Frage dbzgl am ehesten hier anheften:
Rangierwagenheber Test aus 2021
Da aber die Experten der alten Rav4 Generationen überall mitlesen, befindet sich Dein neuer Thread schon auf dem richtigen Pfad ?? -
Ps: Das heisst die meisten „Freundlichen“ wollen nach dem Fahrzeugverkauf auch weiter ordentlich an Dir verdienen und nur in gaaaanz wenigen Fällen wie bei Ottilie gibt es eine faire sowie Kunden freundliche Service/Inspektions Preis-Gestaltung bzw angenehme Sonderbereinbarungen dazu! ??
-
Wenn die Geruchssinne weniger sensibel reagieren - dafür aber der Sinn für Staubsaugen und reinigen umso ausgeprägter ist, ja dann, lässt es sich leichter ohne Filterung überleben ✌
-
…angeblich? ? Drei Verkehrszeichen nebeneinander?
Zuwenig Leute reklamieren? Richtig, weil sich die wenigsten damit beschäftigten oder bereits resigniert haben. Was für eine Ausrede wegen: Einzelfall!Aber ehrlich gestanden: Bin ich schon froh wenn die Geschwindigkeitserkennung korrekt funktioniert!
VIEL LIEBER wünschte ich mit dass eine Personen UND Tier(wg Wildwechsel) Erkennung bzw. Detektion verbessert oder überhaupt funktionieren sollte - da viel weit reichender Mehrwert !! -
Ottili :
Verstehe nicht warum sich mögliche/zukünftige Nutznießer(oder die dem Antrag zustimmten) nicht die Kosten teilen mögen(beteiligen) - wenn schon keine Förderung, da Nachhaltigkeit der Energie(kein Solarstrom) fehlt ??
Ps: Was ist schon umsonst wenn sich dadurch mein Leben vereinfachen könnte?
-
…es sind sogar die gleichen(unlackierte Variante) ?
-
Wo kann man dieses Angebot nachvollziehen - gibts eine „Verlinkung“ dazu ?
Danke Dir ??
-
Meine Frau ist hier in der Sache mehr der treibende Keil, also Angsthase.
Ich zitiere:
„Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.“
✌??
ps: Probier’s einfach mit der unlackierten Variante - die schützt in schwarz genauso gut und ist beträchtlich günstiger/preiswerter(vergleiche mal)!Dein Link: https://www.carparts-expert.co…018-heute-set-detail.html
-
sscdiscovery ?? Falsch: Der Kantenschutz ist nicht für die Seiten der Tür - er ist für die Kanten der FZ-Türen konzipiert - der von mir genannte sogar speziell fürs Auto.
Hast diesen bereits mit einer Baumarktvariante verglichen?
Für den Seitenwangenschutz der FZ-Türen gibt es aus aerodynamischer Hinsicht lediglich die Möglichkeit an der äußersten möglichen Berührungsstelle der FZ-Tür vorhin genannte Schutzleiste zb von Toyota anzubringen.
Für die geringe Wahrscheinlichkeit von aktiver/sorgloser Beschädigung von bedauerlichen Tür-Remplern gibt es meines bescheidenen Wissens nach nur noch Panzerwagen-Vergütungen - diese dürften dann aber wirtschaftlich nicht mehr vertretbar sein im Verhältnis zu einer angemessenen FZ-Versicherung für Deine Wunschvorstellung an Schutz!