Ps: Die Option für echten Datentransport wurde offensichtlich eingespart - es werden grad mal Steuerbefehle verarbeitet.
Beiträge von 4Ravinger
-
-
PS:
Es lässt sich jedoch aus den hier im Forum Betroffenen aber ein, wie ich schon erwähnte, statistisches Mittel hochrechnen und somit eine Percentage der Betroffenen ermitteln! ??
Klar das dauert und nimmt Zeit in Anspruch bis sich “alle” aufgefordert fühlen. -
Mein bescheidener Vorschlag:
Einen Thread einzurichten wie zB
„Rav4/Gen5 RSA Problem - ich bin Betroffener“!
Daraus lässt sich ein statistisches Mittel errechnen, eine Liste erstellen, Fahrzeugtypen/Hardware zuordnen, wieviele Betroffene es geben mag, Mithilfe der Admins erwünscht(Anzahl im Verhältnis zu Forumsmitgliedern mit Rav4 Gen5) also eine Basis für den Vorschlag von Ottili errichten um für Köln einen Liebesbrief zu kreieren! ?
-
Ja, kann ich bestätigen und hier die Links für den PlugIn (Groß-/Kleinschreibung muss bei der Modell-ID beachtet werden):
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT2EU-DA56_Latest.zip"
"streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TMT2EU-FA10_Latest.zip"
Danke!
Heißt, meine gestrigen Downloads entsprechen bereits den oben genannten Stand der Dinge und dürfen wieder gelöscht werden ? -
(Vlt per Screenshot ?) ??
-
Nur mal zur Verifikation und um zuuu allgemeine Angaben hier etwas auseinander halten zu können - Plugin only ab Frühjahr 2021:
HardW. Modell-ID DCU: 17TDT2EU-DA56 -> Softwarestand Audio 1139(aktuell) keine neue Software seit Mai 2021… 0051.kwi(Download gestern)HardW. Modell-ID MEU: 17TMT2EU-FA10 -> Softwarestand Navigation 1150 (aktuell) keine Software seit Mai2021… 1150.kwi (Download gestern)
Navi -Datenbank Stand für alle RAV 4 Gen 5 Besitzer mit Navi-Einheit wie schon Ottili bekannt gab: 2021v2
Kann das jemand bestätigen oder hab ich mich vertan ❓Vielen Dank und genießt eine Stunde mehr am Sonntag ?
-
Ps: Ich denke mal, die meisten hier sind im Rav4 Hybrid unterwegs…also unterschiedlichste Hardware und Software-Voraussetzungen.
-
Die Methode war schon irgendwie klar/bekannt aber der Hauptteil meiner Frage bezog sich auf die REIHENFOLGE!
Danke Dir!
-
Völlig normal bei Deinem jungfräulichen KM-Stand, bei diesen Temperaturen und bei zur Neige gehenden Antriebsbatterie!
Aber: Alles zu lesen auf den vielen Threads die sich hier im Laufe der letzten Monate an Erfahrungen mit dem Plugin ergeben haben - also wenn Du mehr wissen willst - hau rein...
-
Plugin - zur Info:
Entsprechend der MEU und DCU sind es für Navi xxxxx_1150.kwi (1,57GB) und DCU xxxxx_0051.kwi(384,7MB)
Frage Reihenfolge:
a) Vorher diese Betriebs-Software der MEU u. DCU (jeweils eine .kwi Datei) auf je einen USB Stick separat laden u. dann installieren ? Oder beide Dateien auf einen Stick u. dann "machen lassen" ?
b) Und erst danach, das wiederum auf einen USB Stick geladene aktuelle Kartenmaterial installieren
c) Oder egal ?
Was meinen die Installationsfüchse unter euch?
DANKE