Da bin mal neugierig wie Du dann bei möglich funktionseingeschränkten Klimakompressor im Winter aus der Windschutzscheibe raus sehen kannst…und locker dahin fährst! ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Wenn es mit 4.5 unter keinen Umständen mehr funktioniert hatte wird Dich Version 4.6 auch nicht weiter bringen! ?
-
Also für den Rav4 Plugin existiert kein Document BE-00571T-TME 1 DE dass davor angesprochene Kriterien zu Heizung/Klimaanlage betrifft !
Vielleicht für den “normalen” Rav4 Hybrid? ?
Eventuell ist aber jemand von euch auch imstande dieses Dokument hier hoch zu laden - ich find es nicht!Muchos …
PS: Auch nichts auf englisch btw.
-
…dann würde ich mit Händler nochmal die Zugangsdaten also Registrierdaten quer checken obwohl es bereits mal funktioniert hat.
Wie sieht es mit “Mein Toyota” über Browser-Login aus?
-
-
?? Da darf man, insbesondere ich, echt neugierig sein was über diese E-call Neuprogrammierungs-Rückrufaktion noch alles von Deiner NICHT-Rückrufaktions - LISTE(wie in #13 angegeben) zusätzlich, unter welchen Vorwand oder mit welcher Maßnahme, KOSTENLOS mit gefixt bzw. erledigt werden kann ✌? … Er möge uns berichten ??
Qualitätssicherungsmaßnahme: Ein per Software Update oder “umprogrammierter” verbessert laufender Klimaprozessor ist doch weitläufig auch Sicherheits relevant! ?? siehe PDF Anhang … jedoch werde ich bei next bester Gelegenheit fragen ob dieser KOMPRESSOR - Software Check mit Extra Kosten verbunden ist, da es ja scheinbar nur ein ”kosmetischer” nice to have Sonderwunsch sein mag ?
Offensichtlich betrifft die “e-call” RÜCKRUFAKTION lediglich Rav 4 Plugin vor Produktion Mitte März 2021!
Bei mir erscheint, wie bereits berichtet, kein Vermerk dbzgl. sieh:
“Dein Fahrzeug ist von keiner Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen.”
Panik Mode beendet.
ps - An Alle: bitte berichten ! ? -
Navi-Update steht zum Download bereit
Post #88 von Ottili
Es ist eine Investition für Dein Fahrzeug eben??Oder Du willst nichts investieren - dann ab zum Händler und fragen/hoffen!
Hier euer Dokument: -
Toyota Service Bulletin TSB: Anmeldung/Login/KurzABO/Payment/
Fin Eingabe —> Erleuchtung
https://www.toyota-tech.eu/default.aspx
-
Plug-in -Produktion 03-04/2021 Auslieferung/Anmeldung 05-06/2021:
“Dein Fahrzeug ist von keiner Qualitätssicherungsmaßnahme oder Rückrufaktion betroffen.“
Wie sieht es bei euch aus? Falls ja - welche Maßnahmen/Ereignisse oder Textmitteilung und natürlich WELCHES FZ?
-
Technische Service Information - für Plugin - Document im TSB: BE-00612T-TME(vom Oktober 2021) ??