Beiträge von 4Ravinger

    Ohhh das ist wirklich bedauerlich und eine bescheidene Situation.


    Jetzt könnte vielleicht In Eigeninitiative doch noch der von Bob19 vorgestellte Link ein Helferlein werden oder handelte es sich um die gleiche Datei welche Deine Werkstatt anwendete? Kein Reset oder Wartungsmode - Batterieabklemmen konnte Deine Navisoftware in einen früheren Status zurück bringen? Ich denke das dies ansonsten mit einem Austausch der ganzen HW-Einheit enden wird!


    Mein Händler meinte wegen der Kompressorgeräusche, wenn er dies nicht als Fehler verifizieren kann, diese Prozedur (nur kleiner Softwarechange der Kalibrierung-ID, es müssten ja keine HW-Teile ersetzt werden) ich selbst bezahlen darf und nicht im Rahmen einer Garantie wäre! ???

    Hab meinen Rav4 ein Monat später als Du bekommen aber verstehe nicht welche Rückruf Aktion bei Dir fällig sein sollte(das mit der e-Call Geschichte?) …


    ps: Sorry Wampu - Nur so am Rande als Nachtrag zu einem früheren Beitrag der Vollständigkeit halber erwähnt:

    Navisoftware 1170 und Navi DB 2021v2 erfolgreich installiert.

    Dein „FTH“ könnte mit seinem Diagnose-Gerät auf simple Weise heraus finden welche Verhältnisse oder Voraussetzungen für eine korrekte Kommunikation mit Deiner ebenso korrekten Registration mittels Fahrzeugdaten vorliegen!
    Kurz:

    Dir verraten ob ein bestimmter Modus oder eben nicht Deine App Kommunikation blockiert ??

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    Sehr arm!

    Ps:

    Wenn das App fähige Fahrzeug, durch wen oder was auch immer in den WARTUNGSMODUS gesetzt wurde hast Du, trotz korrektem Login, über die App keinen Zugriff auf Deine App-Funktionen, FZ-Status oder gesammelten GPS Daten !

    Dies sollte sich eigentlich automatisch nach 24h wieder normalisieren - falls nicht, könnte es eine Art “permanenter Wartungsmodus” sein ?

    (wodurch auch immer dies gesetzt worden sein mag) - BTW auch per Browser-Login kein Zugriff auf Funktionen ??

    Das Fahrzeug funktioniert sonst aber ganz normal ?