Heutiges Update scheint wieder keine Verbesserung im Zusammenhang mit unserem Rav4 Gen 5 zu sein - Guckstu:
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ich verstehe leider nicht was er Nihad uns mit seinem Plugin(❓) wirklich sagen will!
Bin aber froh dass einige Reifen-Experten hier zwischen den Zeilen lesen können…?
-
Nein tu ich mir nicht an!
Einstecken und von der Ladeintelligenz über Nacht laden lassen … hab auf 8A limitiert ??
Alles entspannt ? -
Ps:
Ministrant=Forum Teilnehmer(Mitglied)
-
Die Art des Updates bzw Vorgangsweise wird in diesem Document(Softmodul ID Aktualisierung ist eine Prozessoptimierung) genau beschrieben.
Händler macht dies über die Schnittstelle mit dem Toyota Servicegerät.
Es gibt leider keinen Direkthinweis bzgl Sitzheizung aber indirekt wird damit auch der Wirkungsgrad der Sitzheizung verbessert - so die Erkenntnis vieler die genau dieses Update einspielen liessen ??
-
Rückruf Toyota RAV4 Plug In E-Call
Beitrag #14
Mit diesem Document wird u.a. auch die Leistung Deiner Sitzheizung optimiert ??
-
Aber das Dein Fahrzeug im Freien steht und nicht überdacht ist, hast Du denen doch vorher mit allen Versuchsmöglichkeiten detailliert mitgeteilt ?
Falls nicht, werden sie Dir immer solche billigen Argumente vorkauen.
Du musst denen etwas den Wind aus den Segeln nehmen sonst wirst Du hingehalten und kommst nie einen Supportlevel höher ??
Mit der FIN, ich war bereits beim Händler und „es“ funktioniert noch immer nicht wirst Du nur zum Spielball … ?
Ps - btw: „Meiner“ ist meistens überdacht und es funktioniert trotzdem -> komich -
Vielleicht orientiert sich die Softwareupdate Truppe von Toyota zu sehr/bereits auf die neuen Fahrzeuge Yaris Cross und Corolla Cross sowie demnächst dem BZ4X mit den neuen BC Systemkomponenten und für die „alten“ Rav4 Gurken-Gen5 bleibt nur die Hoffnung…
Hinweise welche Fahrzeugtypen von Updates profitieren könnt ihr ja in den Toyota App ReleaseNotes nachlesen ?✌??
Ps:
Es wird zb “die Darstellung” der Parkposition aber nicht Funktion der GPS Datenübertragung verbessert ? Telematikversicherung Rav4(?) ??, ProAce aber keine Rav4 Erwähnung ??
C66DD3DE-9F25-4EE1-B706-257E217290C7.jpeg
Bitte berichte uns bei Gelegenheit über neue Erkenntnisse und Hintergründe durch Deinen Besuch beim Freundlichen (wegen Deiner Mängel und Software-Diskrepanzen) ?? -
Ich glaube die App Update Erkenntnisse müssen wir zusammenlegen lassen sonst vagabundieren die Kommentare dazu herum…Guckstu:
-
(Btw in iOS sinds ca 320MB…irgendwoher muss ja der Schnee ❄️ kommen ?)