Hat von euch jemand schon mal diesen Support kontaktiert: (?)
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ps: ? Hab mir im Kofferraum heimlich Magnet behaftete USB ladetaugliche LED Leuchten reingeknipst. Sehr unauffällig, dezent, wenigst Montage-Aufwand, abnehmbar - einfach schöne Ausleuchtung in den dunklen Monaten des Jahres im Kofferraum ?
Ansonsten ja, mit den FOG-Lights bin auch auf Kriegsfuss…vor allem in Skandinavien sind diese Kerzenlichter oder Glühfunzeln eine Zumutung…
-
Bei mir selbige Situation auch mit ENBW card - Preise äußerst ambitioniert aber einwandfreie Funktionalität- als Ergänzung perfekt!
Aber alles nicht vergleichbar mit skandinavischen Preisen(10-15Cent/kWh) ??
-
?? BA ab Seite 80 !
-
GPS Position FZ per SIM Modul Transfer —> in Zeitintervallen an Toyota Server <—> Positionsdaten Abfrage myT App oder myToyota BrowserLogin —> Transfer an registrierten User (alles verschlüsselt) —> Auswertung/Darstellung in der myT App…
Wo ist die Schwachstelle: GPS Modul, Verlust beim verschlüsselten Datenverkehr, Auswertung im Server(Speicher), App ??
Oder doch Vlt. die 12Volt Batterie - Spannung im Leerlauf schon mal gemessen ?
-
OT
Danke für eure Comments ✌?
…dann passt es ja für Dich und wenn man zufrieden ist, ist ja kein Handlungsbedarf nötig und falls doch bleibt es noch immer Deine Sache ob Du andere Meinungen und Standpunkte zum “Upgraden” akzeptierst!
Müssen tut niemand etwas wenn er/sie nicht möchte. Es steht Dir auch völlig frei wem Du Recht gibst.
Ich hab eine Freude mit meinem Plugin wie er ist und erwarte von niemandem dass er das auch zu sein hat ? Aber finde es toll wenn Du soviel Hingabe und Hobbyfreude in Dein Fahrzeug investiert hast. Ich bin da Meilen weit von diesem Fetischismus entfernt!Es war ja nicht meine Absicht irgendjemand zu verunglimpfen … mir reicht es wenn das Meiste am Rav4 Langzeit tauglich und ordentlich funktioniert. Sicher mein letztes Fahrzeug…
Deswegen blieb ich Toyota treu ??ENDE
-
…seltenst beim Plugin ???
-
OT:
Das Auto wurde nun mal dafür konzipiert verbrauchsarm zu cruisen - also ökonomisch designed jedoch angelehnt an Rav4 Tradition und das geniale Hybrid-Drive Konzept.
Was alles möglich gewesen wäre und wie toll noch weiß wer mit Luftfederung und längerem Endrohr oder Auspuff “aus Karbon”, Titanium, sonstigen CW-Wert optimierenden Maßnahmen und Acoustic-Management bla bla…
WIR haben uns für dieses Auto und dem Vorhandenen(Bestelltem) entschieden - das billige Hochzüchten auf Möchtegern mehr Luxus/Sport-Fahrzeug kann/soll jeder Handhaben wie er „braucht“ nur wenn ich nach dem Kauf nicht zufrieden bin mit dem was ich gekauft hab dann zweifle ich an der Planungssicherheit und Fähigkeit zu wissen was zu mir passt! ???
Zugegeben das Beleuchtungsdesign(nicht missverstehen: Design hat nicht nur mit Optik zu tun sondern auch mit Technik) hat bei Toyota etwas gelitten. Stichwort: LED ??
Das Multimediamodul können wir auch nimmer aufmotzen - ein nicht zu ändernder Design und Spar Fehler. Vielleicht erst in der Rav4 Generation 6 behoben ?
Habt Spaß mit eurem Rav4, geht eurem Händler nach Nöten auf den Sack oder kauft euch ein anderes Fahrzeug ? ? -
Rav4 Gen5 ist halt kein Sportwagen und wird es auch nie/nicht - egal was jemand drauf-propft oder mit welchen “tiefer legen Orgien” und Reifen/Felgen-Cocktails herum ge-eiert wird ?
Der Ansaugdruck zum Boden wird nie reichen um die Kurventüchtigkeit mit dem FZ Schwerpunkt kompensieren zu können - das wird auch kein Endtopf-Sound oder “Hybrid-ChipTuning” kaschieren ??
✌?Friede - over and out
OT- Tuning-Video(so ab Minute 3:10)
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…machen lassen?
Mit welchem Feedback - alles geklappt - Unterschiede festgestellt?