Beiträge von 4Ravinger

Vielleicht kann eine mögliche Begleitung ein Video(Handys sind heutzutage eh schon so leistungsfähig) im besagten/kritischen Streckenabschnitt simultan “recorden” ? Abwechselnd von Autobahn und Tacho ? Mit 2 Handys ?

Ich denke Ottili, meine Wenigkeit und eine Menge Forenten würden es Dir danken ?✌?

Ps:

Soweit ich mir vorstellen kann, wird Toyota direkt Deinen Händler baldigst beliefern ohne großartigen Bestellvorgang. Die in Köln sind sicher sehr interessiert was mit der DCU schiefgelaufen ist und werden diese Situation gerne genauestens analysieren.

Alles andere würde mich äußerst überraschen.
    Natürlich könnte sich dieser Vorgang wegen Weihnachtszeit und durch Corona arg verzögern ??

Sind sie auch, gebraucht aber gute alte Keramik Einsätze ??
    (Da höhere elektrische Durchschlagfestigkeit)
    Jedoch zweifle ich an der Spritzwasser Qualität da falls benötigt, keine Dichtungen zu erkennen sind - Ja, ok wenn Deckel -Schuko vielleicht geschlossen ist…dann ev. IP44 ?

Die Einsätze werden hier stückweise angeboten ohne Dose!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

richard9722 :

Gib mal ein Beispiel welche LED Fog-Lights technisch nicht nur optisch für den Rav4Plugin passen - dann sag ich Dir wie leicht/einfach es war diese zu wechseln !

Hab schon mal von Philips einen Link dazu gepostet aber bestellen kannst Du dort nix ?‍?

Und natürlich WO(?) für deutschen oder Holländisch sprechenden Sprachraum bestellbar - bitte nicht aus Russland oder China Import …

Danke. ?