…jedenfalls reagieren bei mir die Funktionen in der iOS myT App v4.7.2 spürbar etwas zügiger ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
-
Wie schon gefragt -> Verbrauch - Kostenaufwand aber wie ist nun das Handling beim Fahren ?
Danke ?? - genieße die Weihnachtszeit und Deinen Rav4(PLUGIN❓) ! -
?? …Toyodingers!
-
Höher, größer, vlt dann auch eine Spur schwerer und etwas mehr Verbrauch ???? Kostenaufwand?
Sieht aber trotzdem sehr einladend aus, Deine Maßnahme ?? Danke fürs Zeigen ✌?
-
OT: Sorry, Ottili hat ganz klar recht??
Es passiert in einigen Threads ganz schnell, dass jemand enthusiastisch seinen Kommentar/Erfahrung reinstellt ohne zu beachten das man es mit unterschiedlichen Modellen oder Rav4 Konfigurationen zu tun hat!
Diese Aufmerksamkeit vermisse ich von einigen Forumsteilnehmern - vielleicht hilft es bei den Angaben etwas präziser zu sein wenn die Konstellation nicht authentisch ist oder die persönlichen Erfahrungen nicht ausreichen um DIREKT vergleichen zu können - manches Mal erwische ich mich selbst dabei und tappe in die Falle ??♂️ (? ? )
Also:“Rav 4” ist nicht nicht immer gleich Rav4 ?✌?
-
Aktuelles myT Update von heut:
Hoffe dass Toyota nicht die Schneetreiben-Animation in der App GUI stillschweigend weg rationalisiert hat ?
-
Vielleicht den Thread ändern auf „noch 2 Tage…“ ??
-
Mein voller Respekt dem bayern-sepp !
Wie schon oft erwähnt und nie erwidert:
Die wollen nach Nöten und Verfügbarkeit nurmehr noch verkaufen - selten dass dem Händler nach dem Verkauf noch irgendwelche Problemchen interessieren, wenn das FZ net komplett auseinanderfällt, wird ansonsten so gut es geht abgewiegelt!
Beweislast: Kunde
Recherche: Kunde
Ärger: Kunde
Ein Jammertal wenn es dieses Forum nicht gäbe ??
Momentan bin ich happy und teste meinen Plugin bei -15 Celsius Dauer Frost und baldigst heftigen Schneelasten ?Habt es gut und geniesst die weihnachtlichen Feiertage so gut es geht mit euren Liebsten…?❄️✨
OT -ps:
wegen politischer Themen und Steuerverschwendungen aller Art, Investitions-Verschiebungen wegen Corona und EZB Entscheidungen, Energiepolitischen Entscheidungen und deren Konsequenzen in DE , etc … halte ich mich zurück- dies würde dieses Forum sprengen! Ende
-
(SUV mit Luftfederung - Suspension) ?? Rav4 Gen6