…und Du Baxter2477 hast sicherlich auch den Plugin ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
…meiner funktioniert (getesteterweise) bzw reagiert ab 30km/h ??
Kurz: triggert bei „30“ ✌?
Ps: Wobei ich natürlich nicht weiss von welchem Rav4 Du sprichst ?
-
…vielleicht den Hybridantrieb der Rav4 Gen4 entsprechend Ford adaptiert ??
-
…stören tuts nicht im penetranten Sinne aber es ist ein irritierender kosmetischer Fehler der nicht in diese Klasse von Fahrzeug reingehört!
Ich werde dem Support im neuen Jahr die Problematik näher bringen/berichten mit der Erwartung dass dies wie meistens ignoriert wird da nicht sicherheitsrelevant!
Meinem Händler kostet es wahrscheinlichst ein halbes Achselzucken( Unterstelltes Zitat: „beeinflusst das die Fahrtüchtigkeit ?“ ??)
Und den Quatsch nach Japan zu schreiben tu ich mir nimma an! ?
-
Da hast Du Recht - kann ich leicht nachvollziehen!
Was zwar keine Entfernung ist sich aber unter diesen Umständen Lebens-Zeit-intensiv auswirkt ?
Dietmar :
Ist mir auch seit längerer Zeit aufgefallen!
Hab auch schon überlegt wo sich das konvertieren lässt. Wie es scheint, da es sich um ein Display handelt, würde ein kleines Fehler bereinigendes Betriebssystem-Update(vom Händler einzuspielen) diesen Misstand auf die Sprünge helfen! Seltsam dass dies „eigentlich“ noch niemand bei den “Toyotas“ aufgefallen ist??
Wahrscheinlich wurde es schlicht „weg-ignoriert“ oder gehofft dass es dem Kunden eh nicht wirklich auffällt ???Ps:
Dabei könnten sie doch gleich den Energiemonitor auch etwas anpassen/pimpen ! Praktisch wäre zB die Antriebsbatterie Kapazität in % oder Balkenanzeige in der animierten Batterie zu visualisieren! Ich meine dies beim Prius oder amerikanischen Rav4 bereits gesehen zu haben!
Und mein Lieblingsfeature wäre noch die „12V“-Batterie ? und deren Verfügbarkeit in % oder mit Anzeige Voltage[V] bzw. Zustand gleich mit ??
-
Was?
Ford verbaut mit Lizenz bereits die aktuellen Toyota Hybrid Motoren vom Rav4? Wahrscheinlich steckt schon die nächste Generation von Hybridantrieben in den Startlöchern oder die habens echt notwendig ? -
Du wärst auch idealer Plugin Kandidat ✌?bei Deinem Streckenprofil …
-
Deckt sich mit meinen bisherigen Beobachtungen✌? Danke für Dein Report und Erkenntnis ??
cyrano :
„Bin neugierig und würde es gerne wissen, will aber nicht liegenbleiben, oder was kaputtmachen “
Das will niemand hier im Forum??Also etwas Mut zusammenpacken und heran tasten! So wie wir das alle tun die mit der Tankanzeige auf Kriegsfuß stehen.
Siehe auch mein Thread über Comment #3
-
Sorry, ich ging vom Plugin aus - vielleicht hab ich das überlesen. Die Anschaffungskosten können da locker um die 65K sein(Plugin)!
Und der Highlander ist etwas großzügiger in der Raumgestaltung aber nicht riesig! Den gibt es sogar schon um die 55K!
Viel Freude mit Deiner Entscheidung, was es auch werden mag ??
ps:Er hätte zumindest eine Probefahrt verdient ?
-
…und der vorhin von mir erwähnte #10 Highlander ist sozusagen „ungetestet“ automatisch ausgeschieden?