Ps: Aus dem Englisch sprachigen Raum?
Gibt es noch einen Link dazu?
Frage nur deshalb wegen ev. Bezugquellen ??
Hab Dank!
Ps: Aus dem Englisch sprachigen Raum?
Gibt es noch einen Link dazu?
Frage nur deshalb wegen ev. Bezugquellen ??
Hab Dank!
Ja, gibt es aus anderem Thread - mein dezenter Kommentar war nur eine Anspielung zu jenem Thread(Sorry) ?
zB hier:
Alles anzeigenDie dritte Bremsleuchte sollte auch eine bleiben.
Einen Importeur hab ich keinen gefunden
Legal ist es mit Sicherheit eh nicht
Also lass ich's
Aber gut ausseh'n tun sie.
Und das Alpinesystem...lecker
Aber das ist ein anderes Thema
Die würden richtig/ordentlich Geschäft machen in EU oder DE/AUT wenn das Equipment zertifiziert wäre…und somit ABE tauglich!
Alles leider mehr oder minder für den Ost-EU bzw. Ami- Markt bestimmt… ✌?
Hat von euch jemand Ahnung ob bei Gelegenheit/Lust, prinzipiell nach Machbarkeit und auf Anfrage, Toyota die Option einer Nachrüstung der SCHALTWIPPEN AM LENKRAD technisch realisieren könnte?? Falls man nachträglich darauf Bock hätte ? Oder zu Utopischer Aufwand für den Plugin in DE?
Bitte nicht nachfragen warum ich das ev. in Erwägung ziehen könnte ?
Dafür verspreche ich auch dass ich niemanden frage warum er/sie bei einem Hybrid Plug-in die Doppel-Auspuff-Endrohre upgradet ????
Danke ✌?
?? Nur 2,5 Monate Lieferzeit ? Respekt !
Ps:
Man erkennt durch den zunehmenden Erfahrungs-Stand hier im Forum, dass man sich hinsichtlich Konfiguration beim Bestellungsvorgang etwas leichter tut eine Entscheidung zu treffen ??
Mal abgesehen von der Vorgabe des Budget ?
Ob ein Logikfehler in der Anzeige(Cockpit) mit Geschmacksache zusammenhängt bezweifle ich!
Stören tut eigentlich nur der Kunde wenn er etwas bemängelt ??
…was der Händler in Deinem Fall natürlich nicht kann und darf ?
Richtig, wer weiß DAS schon - aber vielleicht Dein(ein) FTH ?
Happy new Year ✌?
Mea Culpa!
Du hast wiedermal Recht Ottili - eindeutig mein Fehler! Hab nicht auf die Rubrik geachtet…
Ich würde mich, wenn schon Hybrid, auf nichts anderes als auf Toyota einlassen.
Da Du ordentlich Platz(FZ-Innenvolumen) benötigst und vom Budget limitiert bist ist die Entscheidung ein echter Spagat.
Ich würde mich nochmal hinsetzen und die Fahrzeuge mit Verbrauch/Nutzung voraussichtlich sowie Finanzierungsoptionen und Besteuerung auf die nächsten zB 5Jahre hoch rechnen(Gesamtkosten-Check im Verhältnis zu Deinen Ansprüchen und Profil) ?
Um tendenziell erkennen zu können wo das größte Potential/Schnittmenge für eure Familie dahinter steckt ??
Mein Favorit bleibt in Deiner Situation trotzdem der High… ?