Beiträge von 4Ravinger

Die würden richtig/ordentlich Geschäft machen in EU oder DE/AUT wenn das Equipment zertifiziert wäre…und somit ABE tauglich!
    Alles leider mehr oder minder für den Ost-EU bzw. Ami- Markt bestimmt… ✌?

Hat von euch jemand Ahnung ob bei Gelegenheit/Lust, prinzipiell nach Machbarkeit und auf Anfrage, Toyota die Option einer Nachrüstung der SCHALTWIPPEN AM LENKRAD technisch realisieren könnte?? Falls man nachträglich darauf Bock hätte ? Oder zu Utopischer Aufwand für den Plugin in DE?

Bitte nicht nachfragen warum ich das ev. in Erwägung ziehen könnte ?

Dafür verspreche ich auch dass ich niemanden frage warum er/sie bei einem Hybrid Plug-in die Doppel-Auspuff-Endrohre upgradet ?‍???

Danke ✌?

Ich würde mich, wenn schon Hybrid, auf nichts anderes als auf Toyota einlassen.

Da Du ordentlich Platz(FZ-Innenvolumen) benötigst und vom Budget limitiert bist ist die Entscheidung ein echter Spagat.

Ich würde mich nochmal hinsetzen und die Fahrzeuge mit Verbrauch/Nutzung voraussichtlich sowie Finanzierungsoptionen und Besteuerung auf die nächsten zB 5Jahre hoch rechnen(Gesamtkosten-Check im Verhältnis zu Deinen Ansprüchen und Profil) ?

Um tendenziell erkennen zu können wo das größte Potential/Schnittmenge für eure Familie dahinter steckt ??

Mein Favorit bleibt in Deiner Situation trotzdem der High… ?