Mir ergeht es ähnlich wie Raver2014 aber die Argumentation von Ravi5 ist nachvollziehbar ??
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Unter welchen Bedingungen,OS Version, Einstellungs-Änderungen, FZ Zustand oder ähnlich?! Glaube mir es hilft etwas detaillierter zu sein! Andere könnten vielleicht davon einiges ableiten oder nachvollziehen… ??
-
LuisVR6 :
Das ist aber extrem bescheiden…
Und Du hattest bereits alles probiert?
Gemeinsamer Händlercheck, Registrationsablauf, Neuinstallation App und Konfigurationsvergleiche derselben (zB mit jemand der ähnliche Konstellation hat )❓?
Auch mal im Browser Login die Einstellungen quer gecheckt oder durchprobiert?
Was sagen die Händlerdiagnosen(ich vermute Du hast es bereits bei mehreren probiert) ? Vergleichsfahrzeuge-Verhalten unter gleichen Bedingungen notiert? -
Danke euch für die Hinweise ✌?
ps: Da fliegt kein Wagenheber herum, einfach in ein grösseres FZ Reinigungstuch einwickeln oder bei vorhanden sein ein geeignetes Werkzeug Sortier-Falttuch verwenden…und in die Felge reinklemmen.
Bei meinem guten alten Avensis hat ich noch ein vollwertiges Rad da konnte man den Wagenheber in der Mitte des Rad(Felgen Korpus) gemeinsam arretieren ?? -
Heute ?? (ich wollte nicht vorgestern schreiben)
-
??
rheinschauerin :“Gelesen habe ich, dass sich die Lichtsignatur der Frontscheinwerfer für alle deutschen Modelle ändern soll …”
Vielleicht gibt es sogar eine Rückrufaktion für 2021 Rav4 Modelle ??
-
Info:
Bei mir ist momentan iOS v4.7.2 (Winter Edition mit Tannenbaum und Schneefall) auch alles im akzeptablen Bereich ?? (Aktuelle v4.8.0 noch nicht upgedated)
-
Ps: Egal ob 19” mit 17” gemischt?
Für mich könnte es temporär ersatzweise im Notfall auch ein 15” Laufrad sein(schön handlich) ?
-
Einige notieren hier immer wieder das die App nicht funktioniert - wäre manchmal etwas aussagekräftiger das OS(Android oder iOS) und Version zu nennen ??
-
Würde mich auch interessieren wo Du dies unter welchen Umständen erworben hast.
Wenn das Reserverad auch für den Plugin passt - sofort gekauft und Cash überwiesen ??Kannst Du da nähere Angaben machen? ??
Danke.