Beiträge von 4Ravinger

Wie wäre es wenn zB Ravi5 die Halterungen anfertigen könnte resp. lassen könnte und restlich benötigte Teile von besagter Firma Söhnchen bestellt wird.
    Die Abmessungen/Dimensionen sind ja für alle Rav4-Gen 5 die gleichen.

Davor eine Umfrage wer dabei (bestellwillig) ist ?? Wegen Stückzahlen und Vorabüberweisung … Setpreis etc !
    Ich wäre schon mal mit von der Partie ?? Das alles feinsäuberlich in einem eigenen Thread veranschlagt ??

Ps: Also vorab leihweise ein Ersatzfahrzeug erhalten bis Mängel/Fehler am Plugin behoben sind oder eine Einigung gefunden wird ?? Getauscht hast Du dabei aber noch nix ?

Wegen Km würde ich mit keine Sorgen machen, das wird Dir sicher ab Übergabe Km-Stand anerkannt - wenn es wirklich drauf ankommt hast Du das sicher bestätigt beim Händler schriftlich festgehalten ✌?

LuisVR6
    Offensichtlich gibt es Kleingedrucktes was besagt „solange das Auto noch fährt“ … ?‍? Wie arm ist das denn seitens der Leasingfirma(Leasing Vertrag bei Toyota?) ?

Wenn das Fahrzeug nicht im Rahmen der vorgegebenen/beworbenen Möglichkeiten bedienbar, fahrbar oder im ökonomischen Sinne der technischen Angaben entsprechend bewegbar ist, war das nicht im ursächlichen Sinne der Kaufabsicht bei Vertragsabschluss!

Diese enorme Abweichung auf Kosten des Nutzers und Umwelt ist nicht auf das Fahrverhalten des Nutzers übertragbar, kann nicht toleriert werden und schreit gewaltig nach NACHBESSERUNG ??

Ps - Gegenteiliges Beispiel:

Ich kauf, lease oder miete mir doch keinen 8-Zylinder wenn sich später herausstellt nur 4-Zylinder nutzen zu können … was ja niemand vorher wissen kann ?

Danke an den Threadersteller Cosmicgate ??
    Ich erinnere mich das dieses Thema bereits angeschnitten wurde:

Die Montage des Kettenpaares beim Rav4 AWD(egal ob Hybrid oder Plugin) sollte am Hauptantriebs-Strang erfolgen also vorne ??
    Gibt es da schon wieder neue Erkenntnisse oder Insights an Gegenteiligem?

Schönen Sonntag euch!

Toyota hütet sich zu viel an Details vorzeitig preiszugeben, wer kauft denn sonst noch die Ladenhüter von 2020/2021 ohne dass sich die Händler teilweise mächtig in die Knie gezwungen fühlen … da stehen sicherlich erst seit kurzer Zeit nagelneue Rav‘s herum ?