Danke für eure Antworten !
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Ich werde jetzt nicht der FAZ einen Beschwerdebrief zu kommen lassen was an Zusatzinformationen für unseren Rav4 Gen 5 etc vermisst wird.
Der Schneeketten-„Testbericht“ war eher als allgemeine Info gedacht sich mit dem Thema alternativ auseinander zu setzen und nicht als massgeschneiderte Lösung… -
Hier noch ein Schneeketten-Testbericht aus der FAZ:
-
Ps:
Welchen „diesen“ Gutachter meinst Du - resp. schlägst Du im akuten Fall vor oder empfiehlst Du ?
-
Du hast Recht Nera .
Niemand will jemanden zu etwas überreden was er/sie nicht möchte…Es sollte aber die Möglichkeit bestehen Interessenten seitig aufzuzeigen wer alles, der Rentabilität wegen, im Boot sein könnte ?
Wenn es nicht klappt, würde ich es (wie sicherlich alle hier) respektierend hinnehmen ✌?
Erholsames Wochenende euch ?
-
…das hängt von Dir ab ??
Sofern Du unter iOS bist … bleibt Dein Geheimnis … und Dir überlassen ob Du Dich für das aktuelle Update von myT interessierst ! -
…in Ö spricht der Volksmund von Birnen meint aber Leuchtmittel mit Fassung.
Ursächlich hatte die Glühbirne tatsächlich die Form einer idealisierten ? ? Birne ✌?
-
Könnte ich mir vorstellen - ohne nachgemessen zu haben - denn mit den 17“ Rädern ist meine effektiv Geschwindigkeit schon etwas geringer als mit den 19 Zöllern ?
Nein, weshalb?
-
Somit könnte theoretisch jeder der dafür Interesse zeigt seinen „russischen“ Motorhauben-Lift im Rav4 Gen5 upgraden, hier vorerst mal voten oder sein JA bekunden ??
Ich hoffe das dies Ravi5 nicht als zuuuu aufdringlich erscheint ✌?Sorry -
…beigepflichtet und zugestimmt ??