Ps: Bild von der einzelnen LED „Birne“ (Osram?) bitte seitlich und von oben aufgenommen zwecks möglichen Bestell-Vergleich ??
Muchos…
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Vielleicht generell noch ein Video für Unsichere ?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
…es wird bei genauerem Lesen Hersteller seitig (siehe auch Verlinkung #17 oben) darauf hingewiesen dass bei Vorhandensein des „digitalen“ Spiegels die Original-Abdeckung beibehalten werden sollte ??
-
Oder ? diese hier(aus dem Rav4 Gen4):
-
…hab ich! ??
-
Ps: Vielleicht eher S-förmige Haken verwenden und diese an der schmutzabweisenden Plastik-Oberkante(Übergang zu Verkleidung) arretieren.
Und es gibt schon intelligente Kleber die das praktisch mit der Oberfläche „verschweißen“ aber diese Teile kriegst Du nie mehr zerstörungsfrei ab ohne dass die Oberfläche darunter leidet!
Guckstu:
-
(Das wäre sehr nett von Dir ein paar Ansichten mehr ??)
-
Guckstu aktuelles Datenblatt(Jan 2022) dieser Type:
ps: Würde diese zu unserem Rav4 Gen 5 passen?
Hier der Link: -
Ja eben - wozu brauche ich 2 Signal führende USB Ports wenn ich nur einen in der MM Einheit wiedergeben oder interaktiv bearbeiten kann… ? Der Bildschirm müsste zwischen 2 USB Geräten hin/her switchbar sein um meine bevorzugte Quelle aktiv bedienbar zu machen?
Wenn ich das alles bisher richtig verstanden hab.
Und bei den restlichen only Strom führenden USB Ports(zum Laden) ist das ja ein andere Angelegenheit… ✌? -
Ich denke indirekt hat Dein Thread schon Sinn ergeben und tut es weiterhin.
Denn jeder hat mit unterschiedlichem FZ und unterschiedlicher Carwash-Technik zu tun oder zu tun gehabt.
Neuere FZ-Generationen und alte Erfahrungen sind nicht immer kompatibel ??
Daher auch ein Danke an Raver2014 - hier fühlt sich jeder(der mitliest) aus unterschiedlichster Perspektive angesprochen oder eben nicht ✌?
Passt scho…?