Die Frage ist halt auch wenn eine andere Werkstatt, als über die FIN oder FZ-Kennzeichen ersichtlich - ausgewählt wurde, wie diese „neue“ Werkstatt/Händler erfreut ist oder plötzlich von den günstigeren Preisen der App zugeordnet, abweicht - ihr versteht ?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Hatte auch schon total vereistes Front- und Hinterteil. Beim Start des FZ kam die von Pfammi beschriebene Warnung ⚠️
FZ abstellen, ausgestiegen(wenn während Fahrt Meldung auftritt, FZ abstellen und gleiche Prozedur) die Sensoren befreit, eingestiegen und nach wenigen Sekunden war die volle Funktionstüchtigkeit wieder da.
Während Schneetreiben(was hier öfters vorkommt) NULL Probleme ?? -
Bei mir auch - wo FZ gekauft wurde - habe aber testweise nun eine andere Werkstatt ausgewählt und siehe da plötzlich waren auch die Konditionen „zufällig“ etwas viel freundlicher ???
WAS sagt uns das?
Mögliche Antworten haben beinahe nichts mit der App zu tun ?? -
Ps…wollte schon sagen, wenn ihm gar nichts auffällt weshalb dann das Tuning ??
-
cyrano :
Musst Du nicht, ich empfahl vorhin diese Situation bei Dir daheim zu simulieren falls es akut ist oder einFehler am FZ sein könnte.
-
lt. Matthias Kolb :
„In der App kann man den Inspektionstermin bei seiner Wunschwerkstatt von Toyota buchen und der Preis…“
Habt ihr schon mal in der App eine andere Werkstatt gefunden bzw. auswählen können?
Dietmar :
Kannst/darfst Du uns diese Werkstatt nennen - würde gerne testen ob sich bei meinem Plugin etwas ändert ??
-
1.Inspektion(meinst Du 15000km Service?):
Da kommen sicherlich noch Material und Öl-Kosten dazu …
Bei mir steht: €305,63
Aber wahrscheinlich sind die Freundlichen unterschiedlich gierig ??
App bei mir:
-
Ps: Auch Schwerpunkt etwas höher ??
Und:
Neue Erkenntnisse herausgefunden ?
-
…nie wieder E10 (das der Motor nicht ab kann und alles gut) - hört sich sehr kurios an ??
Aber schön für Dich wenn Du zufrieden bist !
Danke für Dein Feedback ✌? -
Raver2014 : er scheint es in #27 korrigiert zu haben ✌?