Beiträge von 4Ravinger
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Du hast schon recht jedoch um irgendetwas interaktiv einstellen zu können muss es entsperrt sein(iOS)!
Am besten Du wendest Dich an Ottili - er hat Erfahrung mit „Android Auto“ wenn mich nicht alles täuscht pflegt er auch eine wireless Verbindung ?
Sofern er etwas Luft hat … ✌?
Ps: Und ich denke das Handy oder dessen Sicherheitsinfrastruktur unterscheidet zwischen gesichertem Heimnetzwerk(privater Hotspot) und drahtlos Adhoc Netzwerk(quasi öffentlich) ?
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? Ein nicht entsperrtes Handy drahtlos mit dem FZ verbinden zu umgehen hört sich schon irgendwie lustig an!
Aber:
Nimm die Sperre einfach raus, dann kannst Du es ungeschützt verwenden ??
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Ich denke christianweg meint, wenn der Schlüssel deaktiviert wurde und das FZ nix mehr empfängt ein entsprechend prepariertes Notebook mit ausgewählten unzähligen Frequenzen den Schlüssel simuliert bis die auf das FZ hinterlegte Frequenz anspricht/triggert und so den echten Schlüssel umgeht - was wahrscheinlich etwas länger dauern könnte aber vielleicht aus der Distanz funktioniert und deswegen die Dauer des „Knackvorganges“ beinahe egal ist ?
Ich hoffe sehr daß ich mich irre und das NICHT die Realität ist ???
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Während des Kalibrier-Vorganges oder erst kurz vor übernehmen der jeweiligen Max Einschlagwinkels?
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Super ?? vielen Dank für diese Info ??
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Vielen Dank vorerst für die Fachkommentare ??
Bin halt nicht sooo der Bremser-Typ ??
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Meine Frage davor wurde aus Toyota-Teile-Nummern die Dragon hier gelistet hat, abgeleitet(war überrascht das Toyota die Teile auch „Original“ ? anbieten mag) ??
Bitte nicht künstlich den Thread hier mit China-Teile Talk zu müllen - dafür gibt es bereits diesen Thread :
Haubenlift / Haubendämpfer für Motorhaube
?? ABER: Vielleicht habe ich das mißverstanden(durch mein Wunschdenken) und es handelt sich ausschließlich um die Dämpfer im Heck - SORRY dafür !
Zitat Dragon :„Aber dafür gibt es bei uns seit kurzem Gasdruckdämpfer für die Motorhaube (statt dem Stangerl) und eine 2Ton-Hupe (beides lasse ich mir einbauen im April). „
Ps: Wie schon von mir erwähnt, würde ich dann den Vorgang entsprechend weiterleiten(lassen) ?
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Danke sscdiscovery !
Schon mal die Bilder im Bereich der grünen Pfeile vergrößert?Und:
Diese wellenartigen Rost Beulen im Bereich wo angeblich die Backen nicht greifen wirken nicht gerade Vertrauen erweckend resp. nach Langlebigkeit und Qualität!
Erinnere mich bei meinem Avensis wo erst nach 110000 km erstmals die Bremsanlage gewartet wurde bzw die Scheiben getauscht wurden…
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Hab jetzt auch mal einen kritischen Blick riskiert ??
Mein Rav4 mittlerweile 7Monate im Einsatz(11K km) sieht an den Bremscheiben(Sättel/Bremsbacken) vorne sowie hinten folgendermaßen aus - siehe beigefügte Schnappschüsse !
Was ist vorab die geschätzte Meinung der Experten:Garantiefall?
Hab ich noch ein paar Kilometer bis zur Reparatur?
Gefährlich?Obig genanntes Rezept(sauber fahren) dürfte wohl eher nicht helfen ??
DANKE ??