…is ja auch grad noch ne halbe Hand voll Luft drin ?
Beiträge von 4Ravinger
-
-
Sie hatte also beim Öffnen oder Schliessen mit beiden Sensoren gleichzeitig Hand/Finger-Kontakt ??
-
zugleich?
Key gedrückt und jeweiligen Sensor berührt?
-
DANKE !! für Deine offenen Bericht und Stellungnahme zum Zustand/Reparatur Deiner Bremsanlage - Sehr aufschlussreich !
-
Aber sowas von zugestimmt ??
LEIDER ? hast Du recht !Diese Versicherungs-Bande legt sich die Karten, versteckt hinter irgendwelchen Klauseln, immer so zurecht dass der Profit nicht zu kurz kommt und dem Gesetzgeber nicht unangenehm aufstößt!
-
Vielleicht diese hier von Pfammi : ??
-
Verstehe, Danke !
-
„Bei Toyota soll das laut meiner Werkstätte nicht unter Garantie fallen.“
Wie hast Du nun argumentieren können dass es doch ein Garantiefall wurde?
Kulanz?Überredungskunst?
Oder war es doch das Kleingedruckte das die Werkstatt übersehen wollte/vorerst ignoriert hat?
Andere Werkstatt oder beim gleichen Händler wo gekauft?Und:
Super, freut mich sehr für Dich dass es auf diesen Weg geklappt hat ??
-
Haben wir hier eher ein Hardware Problem(Elektronik) oder mehr ein Software-Problem(schwache Verschlüsselung zu simple Passwörter) um es potenziellen Kriminellen zu einfach zu machen?
Kann sich „der Hersteller“ mit entsprechendem Software -Upgrade da noch raus retten oder hilft diese Ignoranz eher Versicherungen und Dieben - welche Strategie steckt hier wirklich dahinter ? ?
-
Danke Raver2014, der Sachverhalt mit mehr bremsen bei diesem FZ Typ scheint klar - speziell im Winter unter Schnee, Eis und Salz Konditionen jedoch sind für mich nicht nur die Scheiben etwas beleidigt sondern die Ungleichmäßigkeit sowie die seltsamen Rostbeulen zur Achse hin…Salz? Qualitätsmangel des Materials ? ?
Dennoch werde ich die Bremsen nun etwas mehr fordern ✌?