Ps: Angsthasen könnten ja vor der EinFahrt in die Waschstraße “sicherheitshalber” den Sensor im FZ Einstellungsmenü temporär deaktivieren 😉
Beiträge von 4Ravinger
-
-
OT:
Toyota DE sollte bei unseren Angelegenheiten/Fällen in diesem extrem sensitiven Markt “etwas” umsichtiger agieren ☝🏼
-
Das heißt Du wartest ab bis “es sich” ein Lösung findet ?
Oder hast Du Deinen Händler damit bereits konfrontiert, wie er zu diesem Dilemma steht 🤔
-
…verstehe, Danke!
-
Btw. Was ist der Ultimate Adventure …?
-
Eine Fahrt mit entsprechendem Fehler/Hinweis behafteten Fahrzeug und einem fähigen FTH der sogar ein Toyota Diagnose -Tool(Laptop) dabei angeschlossen hatte - um die Ursache der Bedingungen die zu einer solchen Reaktion führen - zu analysieren, hat nix eingebracht oder Aufschlüsse ergeben ? 🧐
Ursache - Wirkung Prinzip!Waren die Randbedingungen(zB Witterung - Temperaturen) faktisch über einstimmend mit dem was die Sensorik der Software vermittelte ?
-
Ursachen:
„Wenn die Menge des Kraftstoffs im Motoröl angestiegen ist“
😁😅😄 -
Geschwindigkeitsabhängige Anpassung vornnehmen:
ich switche da stets herum je nach dem ob ich in City, Überland oder Autobahn dahin cruise - also zwischen den Balken 1-3 👈🏼
-
Ahh, Danke ich erinnere mich wieder.
Bin momentan froh wenn es keine gröberen Probleme gibt.
Aber all die Detailfragen die Du angesprochen hast kann ich nachvollziehen, mich aber aufgrund beruflicher und anderer Umstände noch nicht darum kümmern. Vielleicht erst 🤔 im Sommer.
Viel Erfolg und riesigen Dank fürs BERICHTEN hier Forum 👍🏼👍🏼👍🏼 -
Bei mir hat Toyota nur gesagt sie werden es mitnehmen...
Kannst Du das etwas plausibilisieren ? 🤔
Muchos…