Beiträge von 4Ravinger
-
-
-
Danke „ Herr Oberlehrer“ da ich nicht dieser Zunft angehöre messe ich nach wie vor mit einem Stromprüfer ob Strom - ( Spannung ) vorhanden ist
Bitte nicht missverstehen anfangen, es werden ganz schnell die Begriffswelten unterschiedlich aufgefasst, durcheinander gebracht, falsch gemessen und die Sicherheit missinterpretiert.
KEINE Oberlehrer-Heftigkeit und nicht persönlich nehmen ✌🏼
Hoffe bei Dir klappt nun alles wie Du es Dir vorgestellt hast - Servus -
Ps: Niemand misst hier Strom 👈🏼
Es sollte von Gleich-Spannung zwischen Pluspol(Dauerpotenzial) und Erdung die Rede sein - nur mal so um die Begriffswelten technisch/physikalisch wenigstens etwas auseinander zu halten 😉 -
Danke - welche von den 13 ?
Bin im Büro, woher sollte ich Deine Pins auswändig wissen?
-
Generell:
An der El. AHK Verbindungs-Kupplung(Stecker) des FZ im ausgeschalteten Zustand die Spannung(12V) messen 👈🏼
Falls da nix ankommt, hast Du keinen Dauerplus oder erst bei eingeschalteten FZ eine Spannung -
Wo bekommt man die Teile denn her?
In meinem Fall 😞:
https://www.amazon.de/gp/product/B08NH5ZJ29/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...
WOBEI ich zwischen Farbe Black und unpainted keinen Unterschied erkennen kann 🤔* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich mir gut vorstellen - Wie war das noch gleich? 👉🏼 “Time is money!”
-
…stimmt 🙄 aber in Bälde das hier:
-
Ohne Zweifel ein erhöhter Qualitätssicherungsaufwand beim Lexus und bei ähnlicher Bauweise (zumindest Platform und Antriebsstrang) ist unser Rav4 Plugin eben nur ein Lexus für Arme 😉
BTW - Mir persönlich genügen, auch vom Konzept her, die 180km/h - andernfalls würde ich ein anderes FZ ausgesucht haben…