Info: Mir wurde unlängst für den 60K Service inkl. Hybrid-Check €570 verrechnet…
Was allerdings tatsächlich - siehe oben von sscdiscovery gezeigter Liste von den beiden Lehrbuben geprüft wurde läßt sich aber faktisch kaum nachvollziehen!
Info: Mir wurde unlängst für den 60K Service inkl. Hybrid-Check €570 verrechnet…
Was allerdings tatsächlich - siehe oben von sscdiscovery gezeigter Liste von den beiden Lehrbuben geprüft wurde läßt sich aber faktisch kaum nachvollziehen!
Wurde wohl auch mit dem Update neu definiert.
Wann(Version?) durchgeführt und welches Update ?
DANKE.
Vielleicht wirds ja mal wieder Zeit - insbesondere im Winter, gemütlich zu Hause - die Bedienungsanleitung durch zu Schmökern?
Da könnte man für das Batterie "Compartment" Anweisungen finden, wo Begriffe für das Vorheizen oder Vorkühlen vorkommen ...
Und das hier wäre die beste mobile und stabilste Variante - ausschließlich im AppleStore erhältlich - aber auch die "billigste"
Guckstu:
gibt’s da ne schöne ? Empfehlung ?
Musst Du gucken mit oder ohne Belüftung -
ist auch Geschmacksache - ich mag die ESR Dinger (auch schön starker Magnet ) !
zB
https://www.amazon.de/ESR-Kabelloses-kompatibel-Autohalterung-Gefro...
Sorry für den Bezos Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heute habe ich
Das ist klar ab Mj 23/24 sind die 15 Watt Ladeschalen verbaut.
Die alten haben nur 5 Watt.
Danke für Deinen Hinweis, da können einige ohne genauere Angaben zur induktiven Ladeschale noch so viel behaupten aber bei den älteren 5 Watt Schalen ist nun mal bei iPhone bis Version 13 Schluss! Wir sind mittlerweile beim iPhone16 etc...
Mein 14er mag partout nimmer laden, egal wie plan mit oder ohne Hülle das Teil aufliegt! Mein 11er Pro lädt einwandfrei.
Hab alternativ eine Magsafe Ladekonsole installiert- einwandfreie Funktion!
Ich habe contact gehabt und uber FaceTime mit gekuckt bei Gentle,
Er hat zwei fernbedienung ein von Toyota Orginal und ein breiten und dun mit drei knopfen drauf.Was ich gesehn habe ist das rote schloss bei die linke anzeige nicht ausgeht.
??? Ich verstehe leider nicht was Du meinst
Zumindest laut einigen YouTube berichten sammeln die Maschinen wohl einiges an Flüssigkeit an weil sie nicht immer über längere Zeit auf einer hohen Temperatur kommen und so das Wasser verdampfen kann.
Entwickelt sich nun der höhere Öl-Level(Öl-Gemisch) in unserem Hybrid-System bei kleinen Strecken durch hinzukommen von Benzin oder Wasser(Kondensat) oder gar beides?
Und:
Wenn man nach richtig langen Strecken(zb mehr als 1000km) im HV-Modus den Motor wieder weitaus intensiver beansprucht hat, kann ich dann möglicherweise erwarten daß sich der Ölstand wieder “normalisiert” bzw “frei-verdampft” hat?? DANKE
Dann viel Spaß damit, ich habe meinen PHEV auch geholt aber den RAV und bin voll zufrieden.
Aber dein Fazit nach paar Wochen/ Monaten würde mich auch interessieren.
VG
Vielleicht bekommt er Mametomo in ein paar Monaten noch einen guten Preis für seinen Santa Fe um dann endlich seinen Rav4 zu realisieren…
NEIN, ernst beiseite viel Zufriedenheit und Spass mit Deinem Boliden
Wagen war >12h abgestellt.
Leider hatte ich letztes Jahr verabsäumt, kurz nach Ölwechsel, nach zu messen
Messung wurde aktuell mehrfach durchgeführt.
Könnte durchaus sein dass zu viel Öl eingefüllt wurde - denke aber das eine Verdünnung „passierte“.
Werde dies demnächst mal beim FTH erörtern und berichten.