Beiträge von 4Ravinger

Und mit der Version 2.11.0(281) funktioniert bei mir alles super. Fahrten werden alle angezeigt und Kilometerstand passt auch.

Profitieren Deiner Erfahrung nach die älteren Baujahre zB der Plugins(Baujahr Frühjahr 2021) noch von den aktuellen App- Updates?? Sind die „Neuerungen“ der Apps eher Toyota Server optimiert oder funktional noch an Fahrzeug Bedienkomfort optimierend orientiert? Ich sehe da schon seit letztem Jahr keinerlei Unterschiede mehr!

Schutzplatten selbst verbaut oder FTH Werkstatt ?

Falls selbst verbaut:

Zeitaufwand 2h realistisch und macht es Sinn vom Zeitaufwand her da gleichzeitig neue/lautere Hupen zu verbauen ??

Gab es für unsere Rav4Gen5 Modelle von Toyota offiziell bereits irgendwelche aktuelle Meldungen dazu, daß ein “geeignetereres” ;) Öl zur Befüllung ebenso empfehlenswert ist?

Ich vertraue momentan und seit jeher auf das Breitengrad bewährte, für meine Fahrgewohnheiten und Plugin-Hybrid dimensionierte 0W16 ! Wenn ich am Äquator leben würde oder noch näher am nördlichen Polarkreis - dann würde es ich mir nochmal überlegen :/

Kontakt gibt es über Amazon selbst, indem man den Verkäufer kontaktiert, oder die E-Mail-Adresse support@fitcamx.com. Wahrscheinlich ist es besser, wenn Du mit ihnen in Englisch kommunizierst, sonst läuft das zuerst durch irgendwelche Übersetzungsprogramme mit der Gefahr, dass dabei Unfug herauskommt.

Ich habe auch über Amazon gekauft und wurde dann vom Verkäufer, also Fitcamx selbst, direkt aufgefordert, vor dem Versand Bilder meiner Windschutzscheibe in der Nähe des Rückspiegels zu schicken, damit sichergestellt werden kann, dass ich eine passende Variante bekomme.

DeltaWhisky

Hat Recht, die reagieren stets sehr freundlich und bemüht zufriedene Kunden zu haben - so gut wie eben möglich aus der Ferne aber natürlich in englisch. Hatte auch einen Austausch aber aus anderen Gründen - Fitcam wickelt so etwas oder ähnliche Probleme über Amazon relativ kulant ab…das war 2022!

Hallo, in welchen RAV4 Hybrid sind Front-und Heckscheibenheizung verbaut?

Grüße

Fallst Du noch keinen Rav4Gen5 besitzt aber die Absicht hast Dir dieses wunderbare Mobil zuzulegen empfehle ich einfach beim Händler Deiner Wahl nach zu bohren…

Zu viele Modell-Varianten oder „Faceliftings“ mit unterschiedlichen Zubehör-Optionen hat es inzwischen schon gegeben oder gibt es mittlerweile in AT, DE, CH bzw bei Import-Konstellationen.