Kann das mit der Lederausstattung zusammenhängen... Meine Frau klagt auch bei unserem bisherigen Mazda CX 5.. mit Leder....Nimmt immer ein Kissen mit rein... Wir haben unseren RAV ohne Leder bestellt mit dem Technik-Paket...
Beiträge von Plug in RAV
-
-
Unserer mit Technikpaket Anfang August 2020 bestellt, soll am 10.4.2021 eintreffen.
-
@ Paris-Dakar: Mit Elektronik meine ich die ganzen Assistzenzsysteme (sorry, schlecht ausgedrückt).
@ Plug in RAV: Ausschalten könnte problematisch sein, weil je nach Einstellung evtl. die Handbremse automatisch anzieht (ist mir beim 1. Waschstraßenbesuch passiert).
LG
MartinBei unserem bisherigen Mazda CX5 in N Stellung ausgeschalten hat geklappt....
-
Mein Händler kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen, bestellt Mitte Dezember, Fahrzeug wird geleast, Händler übernimmt die Abwicklung mit der Förderung, geht mich nichts an.
Wir haben Anfang August bestellt. Zuerst 2. Quartal 21 jetzt angeblich 1. Quartal 21. Schau mer mal....
-
Aufpassen....Einige .Tesla Fahrer haben vor der Zulassung ihres Autos die Prämie beim Staat beantragt. Wurde abgelehnt......Also keine Prämie... Zuerst zulassen des Autos......Wurde auf You Tube thematisiert.....
-
Muß das Auto eigentlich im Betrieb sein? Reinfahren und abschalten muß doch möglich sein.
-
Hallo zusammen,
weil hier ständig die Anhängerkupplung ein Thema ist - wenn auch wegen dem Fuss-Sensor-:
Hier auch der Hinweis zur Rubrik "Karosserie und Anbauteile / Höhe der Anhängerkupplung".
`Plug in RAV` hat eine Kupplung von MVG erwähnt, ein anderes Mitglied im Forum hat eine Westfalia montiert;
Bitte seid so hilfreich, und schreibt Fabrikat und die Höhe Eurer AHK, Kopf Mitte, unbeladen in dieses Forum. (Beladung kann ich selbst ausrechnen)
Die über Toyota angebotene Kupplung ist am PHEV unsinnigerweise um 8cm zu hoch. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich eine Kupplung wüsste,
die wenigtens 5 cm tiefer ist.
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Wir warten noch auf unseren. Bestellt Anfang August. Bei MVG anrufen.....die können sicher Helfen.
-
ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass es eine Anhängekupplung von der Firma MVG gibt........ damit der Fußsensor Bestandteil des Fahrzeuges bleibt.
Sobald das Fahrzeug bei uns angeliefert wird, werden wir diese bestellen und montieren. Mein Händler baut die AHkupplung ein.
--
-
Ladezeit an der 11kw Wallbox laut Toyota 2,5 Std. Bei 6,6kw Ladeleistung.. Bisher war immer von 4,6kw die Antwort von denen.. Mit dem mitgelieferten Kabel an der Haushaltssteckdose 7,5 Std. 0-100%
-
[Blockierte Grafik: https://www.userlike.com/api/um/media/download/98963-b0fdba950eb9422198e64c5976f8378e.png?session_id=socketio::64831b20::ZfQk07K8GpLZhgkIADPj]
Ladezeit laut Toyota...