Beiträge von Sammy

Moin...

Ich kenne das auch... 🤭🤭 aber es liegt an der Bedienung des Autos... beim Abstellen machst du den Fehler... du stellst den Wahlhebel auf P und im selben Augenblick schaltest du das Auto aus... und nimmst den Fuß von der Bremse.

Beim Einsteigen dann Fuß auf die Bremse Knopf drücken Wahlhebel auf D und schon kommt das Ruckeln oder??? Ich habe lange gebraucht um herauszufinden warum das Auto ab und an sooo komisch ruckelt aber es ist die kleine Verzögerung der Feststellbremse beim Abschalten mache das mal ganz bewußt und du wirst es herausfinden..

Gruß ausem Pott

Moin

Android macht das auch perfekt. Du musst dein Telefon nur per Kabel verbinden. Und im Automodus sein... z. B. Maps Navigation...

Bei ankommenden W-Nachrichten meldet das System dir das du von XY eine Nachricht bekommen hast... Beim anklicken wird diese Nachricht vorgelesen. Du kannst auch per Sprach Befehl Antworten...

Bei mir funktioniert es recht gut...

Moin ausem Pott

100€ ??? bestimmt mit Felge... Ich habe bei Toyota für eine CHR im vergangenen Jahr 20€ bezahlt... Für den ganzen Satz (20Stck)

Frage einen anderen Händler es wir sich lohnen...

Glückauf