Wie soll Toyota die Auto "überwachen" oder tracken?
Beiträge von Blair
-
-
Das klingt gut, schaue ich mir morgen mal an.
-
Wie bekommt man die Ablage auf.
-
Hallo Forum,
ich habe gerade die Nav DB auf 2022 v2 aktualisiert. (RAV4 2019)
Ich bin aber nicht sicher ob meine DCU u. MEU Version aktuell ist.
Für die DCU wird mir unter http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/.... keine neuere Angeboten die Datei ist von 03/2019 (1141)
Für die MEU wird mir unter http://streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/.... eine Version von 10/2021 (1560) angeboten.
Es sieht so aus, als ob ich die MEU updaten kann.
Dazu die Frage 1: Muss ich die Dateien entpacken? Oder das ZIP-File auf den USB Stick kopieren?
Frage 2: Gibt es eine andere Downloadquelle mit ggfs. neueren Dateien?
Bei welcher Version seid ihr?
Es grüßt
-
dann schicke mir doch eine PN
-
Hallo Forum,
ich habe mir für meine RAV4 2019 einen externen 4G GPS Tracker mit 90 Tagen Akkulaufzeit gekauft. Da ich ihn nur für 2 Monate Auslandsaufenthalt brauche, habe ich mich für diese externe Variante entschieden.
Jetzt meine Frage:
Das Gerät ist etwa so große wie eine Zigarettenschachtel. Hat jemand eine Idee, wo man den Tracker im RAV4 gut verstecken kann. So das er im Falle, dass der RAV4 verschwindet, nicht gleich gefunden wird.
Ich freue mich auf eure Ideen.
Es grüßt
Blair
-
gute Idee, dann fange ich mal an
Handy Pixel 6
Android 12 - Build: SQ3A.220605.009.B1
Systemupdate: 5.Juni 2022
Toyota:
DCU 17TDT1EU-CA01
MEU 17TMT2EU-FA00
Audio 1141
Navigation 1550
DB 2021v1
letztes Update 09/2021
Der Fehler tritt jetzt seit 3 Wochen auf, bei jedem Gespräch.
-
tja, das ist ja die Frage, aber das IOS und Android den selben Fehler verursachen ist genauso unwahrscheinlich, oder?
-
ja sieht so aus, als ob der Fehler unabhängig von Handy ist. Die Frage ist nur, warum der Fehler jetzt auftritt, obwohl ich an der Toyota Software nichts verändert habe und es vorher jahrelang ohne Probleme (mit dem gleichen) Handy lief...
-
Ich nutze ein Pixel 6, also Android