Danke Allen für die Infos, den "Motor" hatte ich immer an.
Diesen Monat geht es zur 1. Jahresinspektion, wenn ich wirklich etwas Neues erfahre, texte ich nochmal.
Danke Allen für die Infos, den "Motor" hatte ich immer an.
Diesen Monat geht es zur 1. Jahresinspektion, wenn ich wirklich etwas Neues erfahre, texte ich nochmal.
Hallo, fahre immer in die automatische Waschstraße Safety Sense aus Licht aus usw.
Nach ca 4 min kommt jedesmal (Sommer oder Winter) die Alarm Meldung : Stellung N ist nicht geeignet für Hybridbatterie.
Ich komme immer raus. Muss ich mir Sorgen machen?
RAV Hybrid Bj 2020 Erstzulassung 8/20
Hallo, gestern im Tachodisplay : "Achtung Glättewarnung" gelesen. Ich bin nicht online, kein bluetooth nur verwundert???
Meine erste Fahrt in durch die Waschstraße hat nach Abschalten derP -systeme reibungslos
funktioniert. Allerdings kam am Ende der "Fahrt " die Meldung : Die Schalterstellung N ist nicht für die Hybridbatterie geeignet???
Danke für die Info, sah bloß so leer aus!
Hab ne doofe Frage, was liegen bei Euch für Werkzeuge als Ausstattung in der Schale im Kofferraum?
Gestern erste Naviausfahrt mit Adroid Auto. Vorher hier und überall gelesen und studiert.
Ich bin ja offline und habe es versucht.
Leider ist nach 40 km die Meldung keine Datenverbindung gekommen. Hat dann auf der Rückfahrt
wieder funktioniert??? Da Android Auto scheinbar zu Google gehört musste ich mit maps navigieren,
here we go ging nicht. Probleme hatte ich auch, das beim Starten des Navis, da meine Ziele nicht rausgenom- men wurden. Google offline speichert nach meiner Info 30 Tage die Karten, es geht kaum neue Karten zuladen?
andere Sache:
Hat noch Jemand einen Tipp, wie man bei digitaler Tauchoeinstellung den Momentanverbrauch sehen kann!
Wichtig ist : Auto fährt, bei den Bedienungen muss man sich erst an gewisse Routine gewöhnen....
Er ist da, 30.06. bestellt Abholung 27.08.
RAV 4 hybrid Team Deutschland novaweiß, Technikpaket und auf Ganzjahresreifen gewechselt.
Keine Ledersitze wie der " arme " Zazou.
Im Forum viele nützliche Hinweise bekommen.
Android Auto will ich mit here we go offline ausprobieren?
Es war ja nur der Vorführwagen. Ich denke auch, dass ich das hinbekomme ohne Auslesen.