Ich muss das leider auch bestätigen. Bei beiden Fahrzeugen das selbe Problem. Lückenhafte Aufzeichnung. Hinfahrt aufgezeichnet - aber nicht mehr nach Hause gefahren oder umgekehrt. Bis vor ca. 3 Wochen hat nur selten eine Fahrt gefehlt. Nun ist das an der Tagesordnung.
Beiträge von oe9goi
-
-
Ich kann bestätigen, dass beim Yaric Cross und auch beim RAV das mit dem Laden nicht besonders gut klappt. Beim Plugin Rav hatte ich wesentlich weniger Probleme. Bei der heutigen Probefahrt im neuen Corolla Cross wurde ich angenehm überrascht. Mein iPhone 12 Pro wurde anstandslos geladen. Ich konnte keine einzige Unterbrechung feststellen.
Also es geht auch bei Toyota - nur leider anscheinend erst bei den ganz neuen Modellen.
-
Ich habe gleich beim Neukauf und Montage der Anhängerkupplung dieses Kabel verlegen lassen. Es ist in der Lademulde gut zugänglich. Allerdings habe ich es noch nie gebraucht - vor allem deshalb, weil sich die Batterie auch von vorne über den "Starthilfeanschluss" laden lässt.
-
Mit meinem Ctek lade ich von vorne - und da geht keine Zündung an.
-
Es gibt ja zwei Tasten für den Tempomaten. Bei einer stellst Du die gewünschte Geschwindigkeit ein - die wird dann auch von 0 bis z.B. 130 km/h geregelt wird. Wenn über die zweite Taste das Limit z.B. auf 50 km/h gesetzt wird, dann kannst Du max. 50 km/h fahren.
-
Meint ihr jetzt den Tempomaten oder war der Limiter aktiviert?
-
Ich hatte das selbe Problem. Die Sache lag jedoch nicht am Paket sondern am Unzipper Programm. Auf dem Windows Rechner hat die Unzip Version gepasst, beim Mac musste ich hingegen ein Update machen. Danach lief es auch dort einwandfrei. Probier einmal einen anderen Unziper.
-
-
Hat von Euch schon einer probiert, ob die 12 Volt Batterie über den Starthilfekontakt im Motorraum geladen werden kann (z. B. über ein CTEK Ladegerät)?
-
Im Mai habe ich von TOYOTA diese Produktmitteilung erhalten:
Auf die kommenden Anpassungen möchten wir Sie bereits jetzt hinweisen, da die Auftragsbücher des RAV4 bis Produktion September 2022 bereits gut gefüllt
sind und ab Oktober 2022 das MY23 produziert wird. Es ist also davon auszugehen, dass neue Werksaufträge bereits mit dem MY23 abgedeckt werden.
Wenn das so stimmt, werden die 2023 Modelle frühestens Ende Jahr eintreffen.