Beiträge von Leffareg

Moin,

nah ja, grob Fahrlässig natürlich nicht. Vollkasko ohne Zeitwertverlust ist das im Grunde. Wollte damit nur verständlich machen das es nicht im Sinne der Firma ist auf wichtige Wartungskosten zu verzichten wenn es dem Wagen schaden könnte.

Schönes WE

Hallo Zusammen, bin neu hier.

Hier mal meine Erfahrung zu dem Thema. Habe das gute Stück mit dem rundum sorglos Paket erworben. Das heißt die ersten 3 Jahre ist alles mit bezahlt mit der Option auf weitere 2 Jahre. Und in den 3 Jahren Zusatz Versicherung, egal was passiert Notfalls bekomme ich den Neu mit selber Ausstattung.

Bei der Abholung im Oktober war meine 1 Frage ob ich nach 1.000 km zu Wartung bzw. Ölwechsel kommen soll. Da wurde mir Erklärt das ist schon länger nicht mehr so, es reicht nach 15.000 km. Nah ja, habe jetzt fast 7.000 und alles gut.

Hatte bis vor 4 Jahren einen VW T5 und das war eine Katastrophe, teuerstes Öl am Markt und alle 5000 1 Liter nach kippen. Aber der Freundliche erklärte mir, das sei bei modernen Motoren normal.^^ Da habe ich über die bucht genormter Öl gekauft und mit zur Wartung genommen. Glücklich waren die dann nicht aber haben es akzeptiert.

VG aus Hamburg