Sorry wenn es so rüberkam wegen der Displayhellikeit. Ich nahm es nur als Beispiel. Wenn du im Forum liest gibt es immer wieder solche Fragen. Darum nehme ich an das sich nicht alle Händler sich die Mühe machen das Fahrzeug ausführlich zu erklähren. Dein Händler hat dich in dem Fall srhr gut instruiert und das sogar obwohl du das Fahrzeug in Frankreich gekauft hast. ?
Beiträge von Pfammi
-
-
Immer wieder lese ich hier im Forum Fragen über die Bedienung des RAV4. Zb. wo stelle ich die Helligkeit der Anzeigen ein oder Memorysitzverstelllung usw. Da hat mich bewogen mal die Frage in den Raum zu werfen wie wart ihr mit eurer Fahrzeugübergabe zu frieden? Zb. Wie lange dauerte das erklähren? Wurdet ihr über einstellungen informiert welche der Händler vornehmen muss. Oder einfach war es für euch ein Erlebnis den RAV in Empfang zu nehmen. Bin gespannt.
-
Du kannst die Einstellung ändern auf Tag-, Nachtmodus oder Automatisch.
-
@DR.o
Das mit den 150 W stimmt so.
Müssen wir so hinnnehmen. Ja da hat Toyota D anscheinend nicht so gut studiert bezüglich Bestellung Demofahrzeuge. Schade. Bei uns in der Schweiz klappt es gut und ich denke die meisten Händler, zumindest die Hauptvertreter haben einen. Bei uns liegt die Lieferfrist ca. 8 Monate gemäs meinem Händler. Er hat schon recht viele verkauft. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich ihn fahre. Ein tolles Fahrzeug.
-
Bei der Ablieferung hat der Händler alles gemäs meinen Wünschen eingestellt. Eine Gute Ablieferung ist das a und o beim Autokauf. Und trotzdem das mein Händler immer sagt ich wisse eh alles nimmt er sich immer genau gleich viel Zeit wie bei den andern Kunden.
-
Heute ohne gross zu achten Verbrauch 5.0 L auf 100 km. Das Fahrprofiel ging durchs gesamte Sektrum. Also Stadt, Landstrasse, Bergstrasse und Autobahn.
-
Beides eingeschalten auf Toyota.ch Bei uns ist der Plug In seit Ende August im Verkauf.
-
Der Händler sollte dir definitiv weiter helfen können zumal sie die Infos scjon länger haben. Mein Händler konnte mir schon vor längerer Zeit gut Auskunft geben und alle Infos bieten. In der Schweiz ist auch die Preisliste und der Konfigurator aufgeschaltet.
-
Wie kommst du auf 10000 € mehr für den Plugin. Mein RAV4 Hybrid Premium 4×4 (bei euch Lounge) voll ausgestattet kostet 60050 sfr. Der Plug In in der Premium Ausführung kostet 60500 sfr . Einzige Option Metalic-oder Pearllackierung und Panoramadach. Es fehlt gegenüber meinem nur die JLB und elekteischer Fahrersitz. Nimmst du die Platinium Ausführung kostet der 65400 sfr. Einzig Pearllackierung und Panoramadach kostet Aufpreis. Bei dieser Ausführung hast du dann Ledersportsitze, el. Fahrersitz mit Memory, JLB, Head up Display, 9" Navi und bi Ton Lackierung. Normalerwise kosten doch die Fahrzeuge in D weniger als in der CH. Du siehst auch wenn du alles orderst sind es nie 10000 €. Schon gar nicht in der Schweiz. Drumm sagte ich auch das das Fahrzeug für die Technik und was er bietet nicht übermässig teuer ist.
-
Ja das System kenne ich aus dem Prius Plug In. Eine tolle Sache und wie du schon erwähnt hast völlig Aufpreisfrei. Auch das du die Klima mittels Schlüssel aktivieren kannst finde ich gelungen. Der RAV hat sehr viele gute Sachen zu bieten und ist sicher der Mehrpreis wert. Ich hätte mit höheren Preisen gerechnet.