Nein vom RAV4 gibt es kein Facelift. Gemäss meinem Händler eventuell 2022.
Beiträge von Pfammi
-
-
Ich muss immer wieder schmuntzeln wegen solchen Aussagen und Meinungen das ein Fahrzeuhersteller wegen ein paar Einträgen in einem Forum oder beim Importeur reagiert. Erkennen sie Probleme fliessen die in die Produktion ein und sonnst muss mann aufs Facelift warten. Vileicht wird das was ändern.
-
Bin auch Brillenträger und mich stören die Drähe nicht. Denke das wäre ja nicht im Sinn vom Hersteller.
-
Was natürlich auch nicht förderlich ist die Tatsache das der Suzuki ACROSS auf der gleichen Produktionsstrasse wie der RAV produziert wird und so natürlich die Stückzahlen vom RAV auch nicht hochgekurbelt werden können, was wiederum zu Lieferengpässen und langen Lieferzeiten führt.
-
Nein das denke ich nicht das es wgen Rückruf oder sonstartigen Problemen ist. Die Importeure sperrt den Verkauf von Demofahrzeugen der Händler. Bei denen gelten andere Rabatte oder Rückvergütungen. Deshalb dürfen diese eine gewisse Zeit nicht verkaufen. Das kenne ich von der Motorradbranche auch.
-
Du schreibst mir aus der Seele. Ich lese hier immer wieder das man wegen kleinikeiten den Anwalt einschalten will oder gar das Auto verkaufen. Irgendwie ist das für mich befrendlich. Ich denke mann würde in jedem Fahrzrug, egal welche Marke etwas negatives finden das eim stört. Deshalb wegen einer Bagatelle so ein Aufstand zu machen das wäre mir zu blöde. Ich finde mein RAV toll auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin.
-
Das kannst du wegmachen wie du willst. Das hat ja nix mit Verkehrsicherheit oder so zu tun. Ich wüsste nicht wieso sowas irgendwo verboten sein sollte. Es gibt Marken wo man bei Neufahrzeugen auf Wundch Typenbezeichnungen weglassen kann. Bei uns ist dies auch möglich bei Toyota.
-
Die Leistung der Sitzheitzung ist sicher nicht die beste, dennoch ich will mir ja nicht den Po verbrennen somdern nur einwenig das kalte Leder temperieren und für meine Bedürfnisse reicht sie aus. Für mich wäre das kein Grund, wie ich hier scjon gelesen habe Anwälte einzuschalten oder dergleichen. Wenn mann pinnelig ist sollte man vor dem Kauf alles recht ausprobieren und nicht nach dem Kauf wegen pagatellen sich aufregen.
-
Das Upate von MM17 auf MM19 wurde bei meinem RAV erfolgreich inkl. Kartenupdate von meinem Händler durchgeführt. Androit läuft top und auch die Kartenausrichtung stimmt jetzt.
Was vorher auch nicht funtionierte ist die automatische Umstellung Tag/Nacht funktioniert jetzt. Alles top.
-
ich habe Kofferraum und Spiegelbeleuchtung in LED der Rest hätte ich da aber noch nicht dazu gekommen. Echt heller. Hatte ich auch schon im GT86 montiert.