Beiträge von Pfammi

Fraenggie

Du schreibst mir aus der Seele. Ich lese hier immer wieder das man wegen kleinikeiten den Anwalt einschalten will oder gar das Auto verkaufen. Irgendwie ist das für mich befrendlich. Ich denke mann würde in jedem Fahrzrug, egal welche Marke etwas negatives finden das eim stört. Deshalb wegen einer Bagatelle so ein Aufstand zu machen das wäre mir zu blöde. Ich finde mein RAV toll auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin.

Das kannst du wegmachen wie du willst. Das hat ja nix mit Verkehrsicherheit oder so zu tun. Ich wüsste nicht wieso sowas irgendwo verboten sein sollte. Es gibt Marken wo man bei Neufahrzeugen auf Wundch Typenbezeichnungen weglassen kann. Bei uns ist dies auch möglich bei Toyota.

Die Leistung der Sitzheitzung ist sicher nicht die beste, dennoch ich will mir ja nicht den Po verbrennen somdern nur einwenig das kalte Leder temperieren und für meine Bedürfnisse reicht sie aus. Für mich wäre das kein Grund, wie ich hier scjon gelesen habe Anwälte einzuschalten oder dergleichen. Wenn mann pinnelig ist sollte man vor dem Kauf alles recht ausprobieren und nicht nach dem Kauf wegen pagatellen sich aufregen.

Das Upate von MM17 auf MM19 wurde bei meinem RAV erfolgreich inkl. Kartenupdate von meinem Händler durchgeführt. Androit läuft top und auch die Kartenausrichtung stimmt jetzt.

Was vorher auch nicht funtionierte ist die automatische Umstellung Tag/Nacht funktioniert jetzt. Alles top.