Die Kosten für den Yaris beträgt 600 sfr. für alles aber wirklich perfekt gemacht. Auspuff demontiert und alles was nicht nötig ist zum konservieren wurde abgedeckt. Mir ist es das wert.
Beiträge von Pfammi
-
-
Ich habe mir einen Yaris GR zugelegt und der Händler hat mir mindestens eine Unterbodenbehandlung ans Herz gelegt, da diese recht mikrig behandelt seien. Jetzt lasse ich eine Hohlraum- und Unterbodenbehandlung machen. Ich möchte das das Fahrzeug in ein paar Jahren auch untenrum noch gut ausschaut.
-
Würde aber vorschlagen keine 8x18 zu nehmen. Wenn schon andere, dann breiter. Fahre auf meinem 9.5x20 das füllt wenigstens die Kotflügel aus. Mach dich im Netz mal schlau es gibt mega schöne Felgen mit Tiefbett bis extrem oder oldcool mit Stufenbett.
-
Das wurde bei der Produkteschulung komuniziert. Denke wenn es nicht so wäre, also nur bis 50 km/h wie du oben schreibst, dann hättest du ja auch nicht 125 Km/h fahren können.
-
Nein den Vollhybrid. Ich hättes auch nicht geglaubt. Ich war aber mit ihm unterwegs.
auf der Autobahn mit Gefälle hat er 140 km/h auf dem Tacho gehabt im EV Modus.
-
Der RAV4 soll gemäs Toyota bis 145 Km/h rein elektrisch fahren können im idealsten Fall natürlich. Ich habe es auch schon mal über 130 Km/h geschaft. Natürlich mit leichtem Gefälle aber es geht.
-
-
Wieso Bedenken wegen der Elektronik? Wenn du ein USB Stecker in die 12V Buchst steckst machst du dir ja auch keine Sorgen wegen der Elektronik. Die Büchse sieht aus wie Original und funktioniert wie Original. Passt perfekt. Was will man mehr.
-
Ich habe diese Ladebüchse bei mir montiert. Funktioniert gut.
-
Ich habe nicht geschrieben das Minichamp den RAV4 5. Gen im Programm. War nur ein Beispiel wie es läuft.
Stelle bei Gelegenheit mal ein Bild rein.